29. März 201016 J. Der erste sollte 1500€ kosten 2,1TD VSX Domlager rostig schweller rostig Kugeln und leitungen total versifft 190Tkm Motor total Ölig rote Plakette der 2te 2,1 TD VSX kostet 3500€ Wagenheberaufnahmen alle weg Verbeult schweller rostig 250Tkm rote Plakette Und da soll mein 100% funktionierender, Mngelfreier und vor allem Gepflegter XM V6 für 1500€ zu Teuer sein ?? Versteh ich nicht ! Gruß Joschi
29. März 201016 J. 2.1er sind aber auch immer etwas teurer weil wirtschaftlicher. wer ausser nem Fanatiker kauft auch schon nen 3 Liter V6 mit "grade mal" 170PS der 12 Liter Super zieht? Da ist ein 2.1 Liter Diesel der um die 7 Liter verbraucht und dennoch ordentliche Fahrleistungen hat doch für das Allgemeinvolk interessanter...
29. März 201016 J. Ich verstehe dich auch nicht, aber: who cares!? Einerseits willst du deinen Wagen unbedingt behalten, anderseits unbedingt die Karre verkaufen. Jetzt bekommst du nicht genug geboten, alles andere ist auch nur teurer Schrott. Wie kann man dir helfen? Ciao, Daniel
29. März 201016 J. Ersteller Mir kann man nicht mehr helfen ^^ Ja das stimmt ich bin mir unsicher aber auf der anderen seite hab ich schon 3 FAhrzeuge die mir auch zusagen würden !! Aber was meinst du mit teurer Schrott ??
29. März 201016 J. Hallo,als Fahrer eines Xm brauchst du einen sehr langen Atem. Gruß Herbert Jau, ein gerüttelt Maß Geduld schadet bei diesem Auto keinesfalls ;) Ob es es nun um kaufen, verkaufen oder die vielen fiesen Kleinigkeiten sind, mit denen er den Alltag "bereichert" Ich finde ja, es lohnt sich, denn er bereichert (ohne "!) tatsächlich...
29. März 201016 J. oder die vielen fiesen Kleinigkeiten sind, mit denen er den Alltag "bereichert" Ich finde ja, es lohnt sich, denn er bereichert (ohne "!) tatsächlich... Uns bereichert das Wesen des XM erfolgreich seit ca. 15 Jahren Grüße Theo
29. März 201016 J. Uns bereichert das Wesen des XM erfolgreich seit ca. 15 Jahren Grüße Theo Ich hoffe, du hast kein Töpfchen in deiner Schüssel.... *kicher*
29. März 201016 J. Ne, habe keine Schüssel in meiner Schüssel Meinte damit ja nur dass WIR solange schon XM fahren, mit 7 durfte ich aber doch schon mal nen' Trecker fahren. Trecker faaaaaaahr'n! Grüße Theo
29. März 201016 J. Ich denke auch das man als Xm Fahrer einen "langen Atem" braucht.... den v6 muss man sich, wie ich finde schon leisten "wollen" der 2,1 er ist schon am wirtschaftlichsten, aber der 2 Liter Xm, den finde ich Super....die Diesel xm's kosten in gutem Zustand finde ich mehr, und ich denke man bekommt auch eher das, was man dafür haben möchte...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren