29. März 201016 J. Auch den lieben Thomas hats nun wieder erwischt und er ist ein Jahr näher an der Rente. Wünsche dir alles Gute und noch viele pannenfreie Jahre.
29. März 201016 J. na da bin ich ja mal richtig früh dran, Thomas, alles gute, Gesundheit und noch viele Wärmetauscher Gruß Herbert
29. März 201016 J. Alles gute Thomas ! Ich wünsche dir viele kleine unverschuldete Unfälle und das wichtigste: Zeit und Kraft. Dann kannste auch mal einen geschmeidigen, klapperfreien Motor einbauen . Torsten
30. März 201016 J. Guten Morgen Thomas, auch aus dem tiefen Niedersachsen herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag. Laß die Korken knallen ! Gruß Andreas
30. März 201016 J. Da schließe ich mich 'mal gleich an... Herzlichen Glückwunsch, alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit!
30. März 201016 J. 37 Jahre, ach du Schreck, die Jugend und der Lack sind weg. Knochen knacken - Muskeln drücken, manchmal hast Du's mit dem Rücken. Hattest Höhen und auch Tiefen, warst stets da, wenn wir Dich riefen. Denn das Eine sollst Du wissen, bleib uns treu, sonst sind wir aufgeschmissen. Wir wünschen Dir von Herzen Glück, Du bist und bleibst das beste Stück.
30. März 201016 J. Und auch aus dem Südweste, zu Deinem Geburtstag viele Grüsse und nur das Beste Edgar
30. März 201016 J. Auch aus dem schönen Süden,HAPPY BIRTHDAY!!! @Torsten,Herbert und Christian,um DIE Zeit schlafen normale Menschen.
30. März 201016 J. Der hohe Norden schließt sich da doch gern an. Mögest Du noch auf vielen Treffen den Besen schwingen. Bearbeitet (30. März 201016 J. von Xantiaheinz)
30. März 201016 J. Auch von mir alles Gute Jelle, Feier schön und auf ein langes Treffen- und Schrauberleben lg Heiko
30. März 201016 J. Auch vom Niederrhein ein schmetterndes "Happy Birthday" von mir, verbunden mit den besten Wünschen zu Glück, Gesundheit und viiiiiel Schrauberei. Gruß Daggi
30. März 201016 J. Das beste Alter für graue Haare... Thomas, dass mit den grauen Haaren bin ich Gruß Herbert
30. März 201016 J. Hatten wir das nicht erst?! Schlimm =) Herzlichen Glückwunsch auch von den Freibergern hier Viele Grüße Marcus
30. März 201016 J. Herzliche Glühkerze auch von mir. Wenn Du das mit dem klappernden Motor hinbekommen hast, fangen deine Knochen an ;-) Gruß Bernd
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren