9. November 201015 J. hi... ich check zwar nur die hälfte, dazu liegt die auktion zu lange zurück, aaaaber: wenn ich mir die negativen bewertungen von ernunwieder007 anseh, ist eigentlich ALLES gesagt. ich bin jetzt seit 9 jahren dabei, und hab mir nicht EINE EINZIGE eingefangen! dabei wurde schon ordentlich oft verkauft/gekauft (>400). da kann man nur den kopf schütteln. im betrugsfall ist persönlich vorbeikommen das BESTE. grüsse, matthias
12. November 201015 J. AW: Is der Ebayuser ernunwieder007 unter uns ?? hi ... ich check zwar nur die hälfte , dazu liegt die auktion zu lange zurück, aaaaber : Ich checke gar nichts, aber das macht auch nichts, aber es war lustig mal nach langer Zeit hier reinzuschauen, habe mir auch einmal das Profil von ernunwieder angesehen, ist doch völlig in Ordnung? Habe mit dem Gedanken gespielt damals das Auto zu kaufen. Das es hier die große Rolle spielt verstehe ich nicht. Vielleicht bin ich auch schon zu alt für diese Welt. Meine Devise ist leben und leben lassen, seht es doch einfach gelassener, ich finde Ihr habt Euch auch nicht fair verhalten. Kommt mir jetzt nicht auf die Idee ich sei ernunwieder007 das wäre schon ein wenig seltsam. Übrigens habe ich viele Teile zu verkaufen, wie z.B. Automatikgetriebe für ct usw. Türen usw. Sollte es jemand interessieren werde ich einmal eine Liste machen und hier einstellen. Ihr könnt mir auch eine Mail oder PN schicken. Matze bist Du das aus Ostfriesland? LG Silbermähne Bearbeitet (12. November 201015 J. von Silbermähne)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren