Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Welche Lederfarben in CX S II Limo?

Hervorgehobene Antworten

Da ich meine CX TD II S II Limo nach Komplettrestaurierung auf Leder umrüsten möchte, überlege ich, welche Farbe? Was gab es denn ab Werk für eine 87er Limo kurz? Und wie waren die Kombinationen Armaturenbrett bzw. Himmel dabei. Bei mir ist im Moment alles schwarz, also auch Himmel und Armaturenbrett. Aber schwarzes Leder hätte ich nicht so gerne.

Hallo,Cognac gab es noch und das seltene Cassis.Sehen beide toll aus,sind aber sehr selten.Gruss der Dirk.

• Ersteller
Da ich meine CX TD II S II Limo nach Komplettrestaurierung auf Leder umrüsten möchte, überlege ich, welche Farbe? Was gab es denn ab Werk für eine 87er Limo kurz? Und wie waren die Kombinationen Armaturenbrett bzw. Himmel dabei. Bei mir ist im Moment alles schwarz, also auch Himmel und Armaturenbrett. Aber schwarzes Leder hätte ich nicht so gerne.

Ich dachte mir, das Alles, was jetzt in diesem schwarz-grauen "VIP"-Stoff ist, vielleicht in bordeaux-farbigen Leder kommt! Gab es so etwas?

Es gibt ganz wenige in Casis die ausser dem Leder alles in VIP Schwarz haben.

Bei diesem Modell in diesem Baujahr gab es Leder in schwarz mit komplett allem innen in schwarz, oder alles in beige, oder alles in cassis (selten dunkel violett) oder Lederteile(Sitze & Türpappen) in weinrot & Rest in schwarz ( auch selten). Viel Spaß

Hallo Alexandra, ich hab einen 86er GTI, aussen blau-grau-metallic, innen Leder in Cassis. Ich habe leider nur die beiden Bilder:

m3591.jpg

m3581.jpg

Grüße,

Dietmar

Dietmar das ist nicht Casis sondern das seltene Weinrot.

Meine Aussage Leder Cassis und rest Schwarz ist übrigens falsch, es war alles in Cassis nur die Sitze in VIP Schwarz aber Velour und nicht Leder, manchmal ist es doch besser erst zu schauen und dann zu schreiben.

• Ersteller
Hallo Alexandra, ich hab einen 86er GTI, aussen blau-grau-metallic, innen Leder in Cassis. Ich habe leider nur die beiden Bilder:

m3591.jpg

m3581.jpg

Grüße,

Dietmar

Also, das finde ich schon ganz nett! Also gab es serienmäßig die Kombination: alles schwarz mit weinroten Innenteilen der Türverkleidung und Sitze bzw. kpl. Rückbank dto. und genau diese Kombination auch in cassis? So etwas suche ich dann hiermit!!!

Bei diesem Modell in diesem Baujahr gab es Leder in schwarz mit komplett allem innen in schwarz, oder alles in beige, oder alles in cassis (selten dunkel violett) oder Lederteile(Sitze & Türpappen) in weinrot & Rest in schwarz ( auch selten). Viel Spaß

Sag ich Doch !! Bitte Leeesen !

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.