1. April 201016 J. Ersteller oh, der ist von einem Bekannten. Dient aber nurnoch als grobes Ersatzteillager und Vorlage für den, der noch in Einzelteilen in der Garage steht! Die Karosse ist bereits fertig, nur ohne Lack. die Teile werden erst so in 1-2 Jahren vollzählig sein. Nach bereits 7-Jähriger Teilesuche... Dann werde ich es mir nicht nehmen lassen auch mal mit so einem interessanten Gefährt eine Runde zu drehen!
2. April 201016 J. http://bilder.citdoks.de/pics2/Autos%2022.08.09%20049_640.jpg Sorry, ich meine dieses Suchbild!
2. April 201016 J. Selber Photos machen ist eigentlich schon ziemlich peinlich, oder? Ich habe dafür Personal. http://maps.google.com/maps?q=18370+CHATEAUMEILLANT&ie=UTF8&hq=&hnear=Ch%C3%A2teaumeillant,+Cher,+Centre,+Frankreich&ll=46.559362,2.23354&spn=0.001818,0.004324&t=h&z=18&layer=c&cbll=46.559379,2.233381&panoid=9G3VSM9QKkIVU0tW-RvSEg&cbp=12,151.41,,1,-1.87
2. April 201016 J. Bei mir wechselt es automatisch in den streetview-Modus, liegt vielleicht an der allgemeinen Überlegenheit von Macs.
2. April 201016 J. Auch auf meinem minderwertigen Windows Notebook habe ich automatisch die Streetview-Ansicht....
2. April 201016 J. Ich glaub ich hab da Marina gesehen!Gruß, gasmann Nö, hast Du nicht. Es ist ein mehr oder minder normaler Schrottplatz bei meiner Großmutter auf der Ecke.
3. April 201016 J. Na dann werde ich jetzt an Ostern mal ein Foto von einem einsamen BX Break machen, der hier bei uns in den Weinbergen steht :-)
3. April 201016 J. Um mal wieder zu tatsächlichem Schrott zurückzukommen, ohne fahrende Kuriositäten zu präsentieren...: Zwar künstlerisch nicht sonderlich ansprechend, aber immerhin ein Citroen
3. April 201016 J. Sagt mal , ich war mal 1995 in Essen , wo ich GS Teile aufstöbern wollte . Auf eine Suchanzeige meldete sich jemand , er hätte mehrere alte Citroen in einem alten Fabrikkeller stehen . Autos im Keller ? Machte mich stutzig und neugierig also fuhren wir hin . Soetwas habe ich noch nie gesehen : Ein alter , riesiger Backsteinbau aus der Jahrhundertwende und so ging es in den Keller , 4 gute GS Türen aufstöbern . Es ging gut 100m einen etwa 3m breiten dunkelen Gang unter dem Gebäude entlang , mehrfach um labyrintartige Ecken . In gut 20 x20 m großen "Kellerräumen" an denen wir vorbeigingen , hatten sich VW und Opelschrauber eingepachtet , dann kamen wir endlich zu der begehrten "Schatzkammer " : Im fahlen Glühbirnenlicht in einem noch viel größerem Kellerraum waren etwa 50-60Autos, etliche DS , CX , und GS , sowie auch wenige Rover SD1 eingepfercht. Als ich mir eben diese Bilder ansah und die Bilder von Yannik , Beitrag 15 mit dem grünen und roten GS im Kellergewölbe sah , hatte ich schlagartig diese Bilder aus Essen wieder vor Augen . Damals bin ich ohne die GS Türen wieder abgereist , weil ich mir diese ausbauen musste . Wäre ja nicht schlimm gewesen , aber zwischen den Autos war höchstens 5 cm Platz ,bewegen der Autos unmöglich.Har Har . Der Eigentümer , ein älterer Mann wirkte sehr dessinteressiert an den Autos und auch daran , daß ich sehr verärgert war , weil ich 350 kmAnreise nicht umsonst , sondern vergebens gegurkt bin . Meine Frage an Euch , sicher war einer von Euch auch schonmal dort . Gibt es das heute noch (ist ja schon 15 Jahre her ) oder ist das schon alles planiert ? Ich kann mir nicht vorstellen , daß jemals auch nur ein Auto diese Katakomben jemals wieder verlassen hat . Bearbeitet (3. April 201016 J. von Citronenbändiger)
4. April 201016 J. Zu Essen kann ich natürlich nichts sagen, doch „mein“ Keller wird wohl dieses Jahr noch abgerissen. Außer Rost ist da aber mit Sicherheit nichts mehr zu holen.
4. April 201016 J. Hier mal ein paar Bilder von einem Schrottplatz, den ich letztes Jahr in Südschweden besucht habe. Bis auf ein paar Simca waren allerdings keine Franzoßen dabei. Waren wahrscheinlich schon alle weggerostet ;-)
4. April 201016 J. Einfach herrliche Fotos. Zeitzeugen der Geschichte, die auf eine längst vergangene zeiten hindeuten. und jetzt von der Natur, zu Kunstwerken geworden sind, und an alte Zeiten erinnern. gruß Tim
5. April 201016 J. und auch mal ein paar nicht selbstgeschossene: Hervorragender Zustand, denn die Wagenheberaufnahmen sind top in Schuss!!>> Jürgen Edith: ... und die minimalen Spuren französischer Einparkkünste sind ja mit etwas Politur schnell wieder... Bearbeitet (5. April 201016 J. von ACCM Jürgen P. Schäfer)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren