8. April 201016 J. Oh schick, ein 311er Wartburg! So einen hatte mein Vater auch. Der hat uns immer zuverlässig bis in die entferntesten Winkel unserer Deutschen Demokratischen Republik gebracht.Gruß Lars Echt? War der kugelsicher?
9. April 201016 J. Echt? War der kugelsicher? Wozu? Beschossen wurden bei uns doch nur Fahrzeuge aus der imperialistisch besetzten Westzone (der sogenannten "BRD")
9. April 201016 J. Biste dir mit dem 311er sicher ? Das Heck sieht mir irgendwie anders aus. Edith: Die Vergangenheit verschwimmt Käthe: So sah er aus: blossom: Verschwimmt Optiker: Können sie die Burg hinter dem Auto erkennen ? Rosenthal: Na dann raten Sie mal, welche Burg iesses denn ? Bearbeitet (9. April 201016 J. von _blossom_)
9. April 201016 J. Augustusburg?? Das Heck sieht anders aus, weil die Heckklappe und die Rücklichter fehlen Der Wolga hat aber eine schicke 2-Farben-Lackierung.
9. April 201016 J. Hurricane Katrina verzaubert schnöden Ami-Schrott in HP-Leichen: "Note storm silt. Car, most of the surrounding neighborhood, was under flood waters for weeks. White Dodge beyond it."
9. April 201016 J. Heute: Ein paar Fotos mehr siehe hier: >> http://picasaweb.google.com/ThomasCitXM/CX Der CX kann leider nicht mehr gerettet werden und wird am Dienstag verschrottet! lg Thomas
9. April 201016 J. ich finde es faszinierend wie sich die natur alles "zurück holt"... anderer seits ist es schon arg zu sehen wie lange autos im wald "überleben" so wie der eine SM dem schon ein fetter baum aus dem motorraum wächst, oder die HY die schon ewig in der gegend herumstehen...
9. April 201016 J. Den noch grad auf'm Rechner gefunden: ...............da ist doch kein Rechner drunter ! Gruß Torsten
9. April 201016 J. ...............da ist doch kein Rechner drunter ! Gruß Torsten *hehe* In der ersten Sekunde dachte ich...: äh, was?
11. April 201016 J. Mal ein 123er Benz, mit Einschußlöchern in der Scheibe. Man beachte die Blumen auf der Haube...
11. April 201016 J. Neulich erwähnte doch jemand einen Volga M21... Hier hab ich noch einen auf die Schnelle:
13. April 201016 J. Wenn ich da Foto jetzt sehe, tut er mir fast leid... Schaut jetzt nämlich so aus: *gg*
13. April 201016 J. Die Fassade könnte mal einen Eimer Farbe vertragen Gruß vom Malermeister Einen Eimer?Quel malheur, maître de malöör! >> Jürgen Bearbeitet (13. April 201016 J. von ACCM Jürgen P. Schäfer)
14. April 201016 J. Die Fassade ist doch super, nur den Idioten, der in ein solches Haus Kunststofffenster eingebaut hat, den sollte man in die Wüste schicken!
14. April 201016 J. Jaja, kein Schrott ich weiß, aber da ES gerade die ganze Zeit vor mir herfuhr, erkläre ich es mal dazu.
14. April 201016 J. Ersteller geil, sicher mit der Rolle gemalt, ultraschief und der TÜV ist sicher auch nicht davon begeistert, wenn man sich die Heckscheibe dermaßen zumalt. Mich würde übrigens die Geschichte zum W123 mit den Einschusslöchern sehr interessieren!!
14. April 201016 J. der TÜV ist sicher auch nicht davon begeistert, wenn man sich die Heckscheibe dermaßen zumalt.n!! Das ist dem TÜV schnurzegal. Solange am Fahrzeug 2 benutzbare Rückspiegel verbleiben, kannst man machen was man will
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren