1. April 201016 J. Wer weiß es? Habe mir kürzlich den DS3 Sportchic hdi 110 bestellt. In diversen Prospekten gibt es widersrpüchliche Angaben bezüglich einiger Ausstattungsmerkmale. Hat er Regensensor, Lichtsensor und automatisch abblendenden Innenspiegel? Sind die Außenspiegel elektrisch einklappbar? M
1. April 201016 J. Hallo, m.W. gibt es daß nur im Paket zusammen mit der Einparkhilfe hinten. Sonst nicht. Gernot
1. April 201016 J. Wenn du das Selektion Paket oder Myway mit Selektion Paket gebucht hast ist das alles mit drin ansonsten nicht. Gruß Markus
1. April 201016 J. Steht so etwas heutzutage nicht mehr im Kaufvertrag? Aber auch ansonsten wäre der Händler/Verkäufer meine erste Anlaufstelle für solche Fragen. Ciao, Daniel
1. April 201016 J. Im Vertrag stehen nur die Pakete drin. Was in den Paketen drin ist muss man sich schon selber raussuchen.. Bei der Probefahrt hatte ich einen SoChic ohne Navi mit dem Elektro-Paket drin und der hatte dies alles. Vor allem die automatisch einklappbaren Aussenspiegel beim Zuschliessen über die Fernbedienung fand ich schon chic. Automatischen abblenden Innenspiegel habe ich aber nicht bemerkt, da die Probefahrt tagsüber war.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren