1. April 201016 J. Hallo Leute, Rüste grad meinen XM 2,0i 16V von Velour auf Leder mit Sitzheizung um. Ich dachte eigentlich, ich hätte alle Komponenten für eine Sitzheizung beisammen: -Obwohl weder Sitzheizung noch E-Verstellung beim Velour da waren, lag der Kabelbaum dafür unterm Sitz bereit. - In der Mittelkonsole waren zwei Stecker ummantelt und passten perfekt auf die von mit besorgten Sitzheizungschalter .... Was fehlt oder was habe ich falsch gemacht/gedacht? Gibt es noch ein Relais zum Stecken, eine extra Sicherung oder sind diese Blindkabel gar nirgends angeschlossen, kennt sich da jemand aus? Wagen ist Baujahr 1997!
1. April 201016 J. Und was ist das Problem? Geht die Sitzheizung nicht? Miss dann mal den Widerstand der Heizung, ist der unendlich, dann ist der Denkfehler gelöst. Anders schau mal in den Threads von JoschiV6, dort wurde das Anschliessen der Sitzheizung im XM sehr ausgebreitet besprochen.
1. April 201016 J. Ersteller *lol* sorry, klar das Problem ist, dass sich nix rührt trotz all der tollen Komponmenten und Kabel :-(!
2. April 201016 J. Hallo, ein Relais (ich meine nicht das Regulierrelais unterm Sitz) gibt es auch, was in den entsprechenden Sockel gehört. Vorhanden ? Wenn alle Komponenten vorhanden sind, hilft nur das Messen wo Strom fließt. Gruß Torsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren