Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Passt Dachhimmel vom Y3 mit GSD in einen Y4?

Hervorgehobene Antworten

Uns wenn nicht war jemand schon so bekloppt wie ich und hat GSD beim Y3 nachgerüstet? :)

Ne noch nicht. Aber erzähl mal wie du das gemacht hast. Beim Xantia wird das doch dann ähnlich laufen oder?? Wird nicht ohne lackieren von statten gehen?

Gruß

Marcel

ab orga 5285 passt auch der Y3 Himmel in den Y4

• Ersteller

@Tim

@Marcel

Ich wollte das noch machen lassen. Aber nicht hier sondern in der Ukraine. Da kostet sowas ca 250$ ;)

Moment eben... Wenn ich mich recht erinnere, gibt es doch auch noch Unterschiede nach der ORGA 5285. Beide Y4 von mir haben 6er ORGA und der eine hat 'normale' Haltegriffe und der V6 hat versenkte Haltegriffe (?) Was hat's 'n damit auf sich?

S.D.

• Ersteller

Eien Weitere Frage ist aufgetaucht. Ich habe da noch ausklappbare Hängehacken, die ich so zum ersten mal gesehen habe. Mein eigener Y3 und der Y4 haben keine. Kann man sie trotzdem befestigen, sprich gibts es trotzdem in der Karosserie des Y4 ne halterung dafür?

MfG

Wenn du die Dachhaut tauscht, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe, sind die doch dann mit hoher Wahrscheinlichkeit mit dran, oder?

Gruß

Marcel

Bei den Typen mit Schiebedach wird nach Orga unterschieden und die passen wie ich es geschrieben hatte. Nur die Farbe des Himmels kann natürlich variieren. Es gibt da jersey, hellgrau und orkangrau zur Auswahl.

Die Griffe sind ab Orga 5590 auch gleich, sie unterscheiden sich aber zur Festdachausführung. Haken müsste man einbauen können.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.