Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

ZX: Problem mit Zigarettenanzünder/Sicherung 10

Hervorgehobene Antworten

Hallo Zusammen!

Nachdem ich festgestellt hatte, dass sowohl Hupe als auch Zigarettenanzünder nicht mehr funzen, dachte ich eigentlich, dass mit dem Wechsel der Sicherung alles erledigt sei. Nur ist die neue Sicherung schon durchgebrannt, bevor ich sie ganz eingesteckt hatte. Ein Blick in die Zigarettenanzünderbuchse verriet mir das "scheinbare" Problem. Es hatte sich ein kleines Metallplättchen, was normalerweise seitlich sitzt und den Zünder arretiert, verselbständigt und wohl den Kurzen verursacht. Dieses Teil habe ich entfernt, aber die Sicherung ballert immer noch durch. Für mich sieht´s jetzt so aus, als wäre nun der komplette Zig.anzünder im Eimer, oder? Jetzt sag mir bitte jemand, dass ich den ZA wechseln kann, ohne das ganze Armturenbrett auseinanderzurupfen!!!!

Für Tipps und sachdienliche Hinweise wär ich dankbar!

Den ZA kannste doch einfach rausnehmen? Da isn kleiner Haken, den biegste rein dann kannste den nach vorne rausnehmen... Ist zumindest bei meiner Easy-Ausstattung so...

Klemm den ZA mal ab und mach ne Sicherung rein, dann siehte ob's am ZA liegt ;)

• Ersteller
Den ZA kannste doch einfach rausnehmen? Da isn kleiner Haken, den biegste rein dann kannste den nach vorne rausnehmen... Ist zumindest bei meiner Easy-Ausstattung so...

Klemm den ZA mal ab und mach ne Sicherung rein, dann siehte ob's am ZA liegt ;)

Was für einen Haken meinst du? Jedenfalls sieht es für mich so aus,dass man durch lösen drer Torxschrauben die Blende, wo ZA und die Lüfterschlter sitzen, entfernen kann und dann den ZA irgendwie von hinten wohl ausbauen kann. Werd mir das nochmal genau anschauen, aber scheinbar kommt man wohl ums ausbauen des A-Bretts drumherum!

Dann werd ich mal schauen, dass ich den ZA mal testweise lahmlege!

Also an meinem komm ich von unten an den ZA ran, da siehste dann einen Haken aus diesem Grünen Kunststoff und wenn du den drückst kannste soweit ich weiß das Ding rausnehmen.

Du kannst natürlich wirklich das komplette Mittelteil rausbauen (Anleitung: Klick mich!) Dann kannste da bequem dran arbeiten...

• Ersteller

Danke für den Link! Werd dann berichten, wie´s geklappt hat! Schöne Ostern noch!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.