3. April 201016 J. So. da immer öfter was neues, mangelhaftes an meinem X1 auftaucht, frag ich schonmal vorab. Mein HK Problem krieg ich hoffentlich noch allein hin bis Montag Abend. Ist jemand der Ahnung hat im Umgang mit den Xantia-Krankheiten bei mir in "der Nähe"? Ich sitze in 45966 Gladbeck. Umrundet von Städten wie Essen, Bottrop, Gelsenkirchen, Dorsten, usw. Auch wenn Ich Mechaniker ("Neu" Geselle ohne Berufserfahrung ) bin, das erste mal als ich meinen X1 auf der Bühne hatte, dachte ich... WAS ZUM TEUFEL?! ---> ??? <--- Ihr versteht das, denke Ich. AUf den ersten Blick sieht so einiges aus als müsste man erst 6 Jahre studieren Wär töfte wenn sich jemand finden würde. Zum Thema Arbeitsklima, Ich bin knapp 22, für jeden Spaß zu haben und auch dem einen oder anderen Bierchen gegenüber nicht abgeneigt "Grundwerkzeug" wie Schlüssel, Ratschen, Zangen,... sowie KFZ Grund- und teils erweiterte Kenntnisse vorhanden. Edith: Klingt irgendwie nach Kontaktanzeige Muss euch aber enttäuschen, bin in festen Händen Bearbeitet (3. April 201016 J. von Steve-Ho)
4. April 201016 J. Dann schmeisse ich doch mal noch "Oberhausen" in den Raum. Ich bin immer daran interessiert, neue Leute aus dem Citroen (speziell Xantia) Clan kennenzulernen. Ein paar Kenntnisse habe ich mir in den letzten Wochen und Monaten auch schon angeeignet. Vielleicht kommen wir so ja zusammen.
4. April 201016 J. Vielleicht kommen wir so ja zusammen. Soll ich schon mal das Aufgebot beim Standesamt bestellen ? :D:D
4. April 201016 J. Die nächstgrößere Cit-Gemeinde, die sich regelmäßig trifft und hilfsbereit ist, findest Du hier in Bocholt.
4. April 201016 J. Vielleicht kommen wir so ja zusammen.Soll ich schon mal das Aufgebot beim Standesamt bestellen ? :D:D Da sage ich jetzt mal: falsche Zielgruppe! ;-)) Soweit geht meine Liebe zu Citroen dann auch nicht.....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren