4. April 201016 J. Frohe Ostern zusammen. So viel ruhe ist nich gut...da kommt man auf dumme gedanken. Kann man das Lenkrag vom Y3 problemlos in ein Y4 schrauben...? Kann ich problemlos den Airbag deaktivieren??? Hat da jemand schon mal gemacht?
4. April 201016 J. Beim Airbag deaktivieren einfach Batterie ab und denn Airbag raus/stecker ab !! Aber dann leuchtet halt die Airbagleuchte !!!
4. April 201016 J. Und die Betriebserlaubnis für den Wagen erlischt (wenn man es mal von offizieller Seite betrachtet). Ich würds nicht machen (nicht nur aus sicherheitstechnischen Gründen), sondern auch weils optisch nicht zum überarbeiteten Armaturenbrett des Y4 passt... Grüße und Frohe Ostern Theo Edit: Ausserdem kannste dir dann auch die Lenkrad-FB an den Hut stecken Bearbeitet (4. April 201016 J. von the_Loo)
5. April 201016 J. Aus dem Y3 weiss ich noch zu berichten, das es solche mit Kupfer- und solche mit Stahlkern gibt, die nicht 100% tauschkompatibel sind (da es da unterschiedliche Sensoren geben soll, die auf Lenkradbewegung reagieren...). Inwieweit sich das beim Y4 auswirkt...???
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren