4. April 201016 J. Liebe Freunde im Citroen Forum, im Ebay ist ja schon lange die Plage der Spaßbieter bekannt. Aber auch im Forum gibt es Menschen, die vortäuschen eine angebotenes Teil kaufen zu wollen und dann doch, trotz Zusage nicht kaufen. Wenn dann auch noch , wie in meinem Fall, viel Mühe hinzu kommt, die ich mir gemacht habe, Termine, die ich extra verlegt habe, Anbauteile, die ich auf ausdrücklichen Wunsch nicht abgebaut und verkauft habe, umständliches Rangieren, wofür ich extra Freunde brauchte... ist das nicht mehr so lustig. Eine Aussage in einer Mail wie: „ich kaufe das Ding, ist der Preis o.k.?“ darauf sei unbedingt hingewiesen, gilt unter Geschäftsleuten (Selbstständige, Freiberufler) juristisch als Kauf. Meine Empfehlung, nachdem ich meinen Ärger halbwegs verdaut habe und dem Wichtigmacher noch einmal angeboten habe seinen Verpflichtungen nachzukommen: Lasst Euch nicht mit Jemanden ein, der nicht seinen vollständigen Namen und seine Anschrift mit Telefonnummer preisgibt! Die Spaßbieter verstecken sich gerne hinter ihrem Benutzernamen! Glaubt bitte nicht an irgendeinen Ehrenkodex des Forums!
4. April 201016 J. Du hast mein Mitgefühl! Ich glaube zu wissen, um was es sich handelt. Und wenn ich momentan nicht Monetär so desolat wäre, würde ich dich davon erlösen Bytheway - reichts dir noch im Mai den Temperaturfühler zu haben? Da das Meeting im April nicht stattfindet müßte ich dir den sonst schicken. Gruß Detlef
6. April 201016 J. hab auch gerade sowas hintermir, der gastiert auch hier, mailt mit mir echt ein viertel jahr hin und her, fotos hier , fotos da, ich mach mir die mühe mit getriebe ausbauen, dann wieder irgendwelche ausreden, und zum schluss muss ich mir dann noch den blöden satz anhören, ob ich unbedingt das geld brauche oder warum ich so einen druck mache. ich hoffe derjenige liest mit, und ist hoffentlich seit 5 wochen aus dem krankenhaus raus für die nächste ausrede. im wilden westen hätten sie ihn einfach für sowas erschossen........
6. April 201016 J. im wilden westen hätten sie ihn einfach für sowas erschossen........ Wieso"hätten"? Machen sie das in Bergheim inzwischen nimmer ?*duckundwech
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren