5. April 201016 J. Hallo, in Anlehnung an das hier : Ich will nur nicht das mir das Ding beim Fahren um die Ohren fliegt :-)Der Airbag ist ja laut Hinweisschild auch schon seit 6 Jahren zu ersetzen. Sollte ich das Steuergerät besser ersetzen oder was meint ihr ? Mein ZX ist 12/94, also wohl auch schon drüber. Gewissensfrage? Lassen und hoffen, daß mir die Chose nicht beim nächsten Schlagloch um die Ohren fliegt oder raus und das Raid Lenkrad vom BX rein? Das Airbaglenkrad ist ohnehin stark abgegriffen.
5. April 201016 J. Darf man überhaupt ein Airbag Lenkrad gegen eins ohne austauschen? Dachte das geht nicht?
5. April 201016 J. Hallo Ist sowas denn überhaupt noch aktuell das die getauscht werden müssen? Bei VW + Audi gab es das nämlich auch mal doch das wurde vor nen paar Jahren wieder abgeschafft da mal wohl festgestellt hat das die trotzdem noch funzen. MFG Florian
5. April 201016 J. Ersteller Alles klar, bleibts dran. Braucht Jemand ein nimmer ganz taufrisches Raid-Lenkrad samt Nabe? Müßte passen für BX und ZX, was sonst noch die selbe Aufnahme hat, weiß ich nicht. ABE bekomm ich eine zugeschickt vom Forum hier. Im BX wars ja serienmäßig, daher keine ABE vorhanden.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren