6. April 201016 J. Hallo, da ich nun ab Juni von den Citroenfreunden DD wegziehe nach Leipzig, habe ich in Sachen Citroen Treffen Sachsen kaum noch irgendwelche Möglichkeiten (mitzuwirken). Ich weiß, dass es in Leipzig immer mal kleinere Runden gab, Stammtisch eben. Wie sieht es mit der Organisation rund um Citroenfreunde in Leipzig aus?? Wir hier in der Region um Dresden haben eben die Citroenfreunde DD, wirklich gute Menschen, schade, diese zu verlassen. Gibt es in Leipzig noch irgendwas für uns Citroenisten zu erleben, oder hat sich das auch im Sande verlaufen?? Viele Grüße vom bald Leipziger, der sich jetzt schon mal die neue PLZ einprägen musste, ungewohnterweise.. Die Straße kann ich aber schon
7. April 201016 J. Ja gibt es . Jeden 2. Montag im Monat. "Reiterklause" ,Leipzig , Vierackerwiesen. Gruß Danilo
8. April 201016 J. Moin! Genau so ist es.. Übrigens trifft man sich dort um 19.00 Uhr ) Grüße anfichtn PS. Hausnummer ist 10.
11. April 201016 J. Ersteller und wie siehts mit Schrauben aus? Wenn mal was am Xantia putt ist, was dann? (Autohaus oder Leute fragen und selber machen?)
11. April 201016 J. Ersteller na ma schaun wir sehn uns ja dann in leipzig =) hattest du nich mal nen xantia?! Grüße
11. April 201016 J. Moin! Nee, ne Xanthippe habbisch privat noch nie gehabt. (nur zu reparaturzwecken....) Grüße anfichtn
14. April 201016 J. na ma schaun wir sehn uns ja dann in leipzig =)Grüße Schön Deine Bekanntschaft in unser Runde(Lpz) machen zu werden. MfG Mike
21. April 201016 J. Ersteller Ja finde ich auch, aber wenn wir in Leipzig sind, möchte ich wieder einen Xantia haben! Dauert aber noch 2 Monate, dann gegen Ende des Jahres kalkuliere ich mir mal einen guten Xantia Mal schauen, was bei rauskommt, oder will einer der Leipziger seinen Xantia loswerden? Grüße Marcus
22. April 201016 J. Ersteller Naja wir ziehen nach Leipzig, ich habe gar kein Geld gehabt fürs Bett und Couch... Kann schlecht auf dem Boden schlafen.. also musste irgendwas verkauft werden... Der Xantia war im Moment ohnehin etwas teuer... Aber naja.. war nicht clever von mir... Aber was solles... Es kommt bald ein Neuer... jetzt erstmal DS3 ab 8.5. =) Grüße Marcus
12. Dezember 201015 J. Ersteller So könnten sich mal bitte alle Leipziger Citroenvernarrten bei mir melden, ich brauche mal Überblick, wann wo was wie passiert hier... Habt ihr vl eine Internetpräsenz? Redet mal mit mir euer MarCüs
13. Dezember 201015 J. Moin! Alle relevanten Infos stehen doch bereits hier.. was willste denn wissen? Grüße anfichtn
10. Januar 201115 J. Ersteller Kurze Preisfrage noch: Habt ihr in Leipzig auch eine Art "Organisation" wie die Citroenfreunde Dresden, die mit Yahoo Group untereinander in Kontakt sind. Das ist hilfreich für die Planung des Citroen Treffen Sachsen's und natürlich für die Verbindung untereinander, zum Planen der Stammtische, oder kleineren Treffen, Veranstaltungen usw... Wie schaut es da bei euch aus? Trefft ihr euch wirklich immer zum besagten Termin? Nicht, dass mal Jemand unwissentlich vor dem Treffpunkt steht und keiner ist da... Wenn sichs einrichten lässt, werde ich mir mal dafür Zeit nehmen, weiß zwar nicht wohin ich muss, aber das ergoogle ich Grüße Marcus
9. Juli 201115 J. Hallo Dann wäre das nächste Treffen ja am Montag 11.Juli 2011 ? Ist da jemand da ? Wenn ja ab wann und woran erkennt man Euch. Ich suche auch Kontakte da mein X1 noch nicht so lange in meinem Besitz ist und man dann doch lieber Fachleute und Gleichgesinnte um sich hätte. Auch suche ich jemand der mal seine Pupille auf meinen "Tom" werfen würde .. besonders die Vorderen Kugeln.. aber das ist ein anderes Thema . lg Xtiger Ps. Öffnungszeiten [TABLE] [TR] [TD]Montag:[/TD] [TD]11:00 bis 22:00 Uhr ist ja auch nicht eben eine kurze Zeit [/TD] [/TR] [/TABLE] Bearbeitet (9. Juli 201115 J. von xtiger)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren