6. April 201016 J. So jetzt hat das Wetter mal endlich gepasst und ich habe meinen Aufkleber endlich mal an meinen Xantia gebracht. Hier auch mal das Bild dazu. Danke noch mal an Peter. Grüße aus Thüringen Ronny
6. April 201016 J. Wo kann man den Aufkleber beziehen ? Wird der von innen oder von aussen angebracht ? Beste Grüsse Andre Bearbeitet (6. April 201016 J. von LHM Plus)
6. April 201016 J. Ersteller Wo kann man den Aufkleber beziehen ? Wird der von innen oder von aussen angebracht ?Beste Grüsse Andre Je nach Wunsch für innen oder ausen. Gruß Ronny
7. April 201016 J. angeschrieben habe ich ihn mal aber bislang noch keine Antwort. Beste Grüsse Andre
7. April 201016 J. Naja, nicht jeder Mensch liest jeden Tag seine Emails, geschweige denn PNs in einem Forum. Kann also etwas dauern p.s. Du hast ihm übrigens ne Profilnachricht geschrieben, die ist für jeden sichtbar. Normal nutzt man für sowas eine PN oder direkt eine Email Bearbeitet (7. April 201016 J. von Nightmare)
7. April 201016 J. war ja auch nur auf den Beitrag #4 bezogen - das mit der Profilnachricht ist geändert Beste Grüsse Andre
8. April 201016 J. Innenklebend ?? Da freut sich doch die Heckscheibenheizung ?! Interessiert die gar net.
8. April 201016 J. Innenklebend ?? Da freut sich doch die Heckscheibenheizung ?! Kratz mal mit dem Fingernagel von innen und von aussen über deine Heckscheibe, dann wirst du merken wo die Heizdrähte sind
9. April 201016 J. Das ist den heizdrähten doch egal....Es ist ja auch nix anderes wie tönungsfolie...und die ist immer innen!Sollte zumindest?!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren