28. April 201016 J. Ersteller Einfach die musketier Seite aufrufen und nachschauen ;-) Die Anlagen hab ich schon alle gesehen, würd dann aber eher die Mittige nehmen, Duplex is zwar cool aber eher Richtung 0815^^... Trotzdem will ich jetz n scheiß Gewindefahrwerk -.-
28. April 201016 J. Das ließt sich hier wie ein " VW Golf GTi " thread ... Tiefer - Breiter - Härter Fällt dazu nichts mehr ein
28. April 201016 J. Ich geb es ja nur ungern zu aber du hast recht.... das einzige was ich einsehe ist ne 4-Rohr Anlage die ich bis jetzt noch nicht gefunden habe bei Musketier... kann mal wer helfen ?
28. April 201016 J. http://musketiershop24.com/?site=products&car=1&model=new&mod=DS3&kat=technik&prkat=abgasanlagen&abgas=412 so bitte und war garnet schwer!!!
28. April 201016 J. Das hab ich auch gefunden... dachte mal so an angebaut... wie das so praktisch aussieht.
28. April 201016 J. schön währe es die mal verbaut zu sehen da ich sie eig echt gern hätte aber 10cm rohrdurchschnitt ist schon übel das macht ja den alten civic ordentlich konkurrenz hahahah
28. April 201016 J. Stimmt es eigentlich das bei Auslieferung des DS3 Satzzeichen mitgeliefert werden oder haber ich da mal wieder die Flöhe husten gehört Gruß HD
28. April 201016 J. was hat der ds3 eig fürn lochkreis weil will gerad die spurplatten bzw verbreiterung suchen und kaufen??!!!??? greeetz sander
28. April 201016 J. Stimmt es eigentlich das bei Auslieferung des DS3 Satzzeichen mitgeliefert werden oder haber ich da mal wieder die Flöhe husten gehörtGruß HD Ne sind wohl alle ausgegangen. Aber ein Extra hat der DS3 was ich noch nicht kannte. Einen unsichtbaren Edit-Knopf
29. April 201016 J. citroen und mein händler sollen sich einfach nur drum kümmern das ich meinen ds3 so bekomme wie ich ihn bestellt hab mit allen extras das reicht mir schon hab so die dumpfe ahnung da geht was schief!!!zum teufel wollen die mir doch jetzt das sportpaket net geben geht net sagen die mit my way selection und dem leder paket mir doch egal dann halt auf die extraliste setzten !!! das ist echt ein zirkus mit citroen!!!hat einer schon den ds3 als serien wrc modell gesehen muahahaha bomben gerät sag ich nur!!! greetz sander
29. April 201016 J. Ersteller Wie im Golf Forum?^^ Darf am Citroen ncihts gemacht werden?^^ Ich persönlich finde ne 4-Rohranlage etwas lächerlich, bei den Motorauswahlen^^ Ich will auch einfach nur n Gewindefahrwerk ... Wenn wer Infos hat SOFORT melden, mich anrufen oder Fernsehen bescheid geben. Musses sofort wissn^^
29. April 201016 J. Ersteller was hat der ds3 eig fürn lochkreis weil will gerad die spurplatten bzw verbreiterung suchen und kaufen??!!!???greeetz sander 4x108 ;-)
30. April 201016 J. Ersteller Echt? Kann nicht sein, es gab noch nie ´n Franzosen mit sonem Lochkreis ;-)
30. April 201016 J. Echt?Kann nicht sein, es gab noch nie ´n Franzosen mit sonem Lochkreis ;-) bei meinem Picasso ist das auch der gleiche lochkreis obwohl der Lochkreis eher viereckig aussieht kann aber auch nur ne optische Täuschung sein das der lochkreis viereckig aussieht vielleicht irre ich mich da auch Gruss HD
1. Mai 201016 J. Ersteller Magst mal "Ironie" googeln?^^ Es gibt dutzende Franzosen die 4x108 haben ... DS3 ?... Xsara ? ... 106 ?... etc ;-)
14. Mai 201016 J. Ist ja wohl mal wieder voll der Proleten-Thread hier? Na Jungs, schon den Urlaub am Wörthersee gebucht? Das ist natürlich nur möglich, wenn es das Budget nach DER Megainvestition noch hergibt... Die Melonen werden bestimmt schäumen nach Anblick Eurer Poserkisten Gruß vom Onkel Doktor
14. Mai 201016 J. Ist ja wohl mal wieder voll der Proleten-Thread hier? Na Jungs, schon den Urlaub am Wörthersee gebucht? Das ist natürlich nur möglich, wenn es das Budget nach DER Megainvestition noch hergibt... Die Melonen werden bestimmt schäumen nach Anblick Eurer Poserkisten Gruß vom Onkel Doktor Poserkisten.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren