Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast doclotus

Ich glaube nicht, dass Euresgleichen am Wörthersee für diese Feinkost empfänglich sein könnte...icon6.gif

Es hat keinen Sinn, wir werden uns nie verstehen.

Macht doch, was ihr wollt, Hauptsache, meine Freunde und meine Wenigkeit haben was zu lachen.

Ich freue mich auf weitere Tieferlegungsbeiträge, ist ja sowas von cit-typisch.

Gruß vom Onkel Doktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achim (Kantia)

Oh ja, das hat gesessen. ;)

Das Euresgleichen verbitte ich mir übrigens. Mag weder tiefergelegte Autos noch Vereinsmeierei in irgendeiner Form.

Bearbeitet von Achim (Kantia)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast doclotus
Oh ja, das hat gesessen. ;)

Das Euresgleichen verbitte ich mir übrigens. Mag weder tiefergelegte Autos noch Vereinsmeierei in irgendeiner Form.

Naja Achim,

wenn Du so eine tolle Ausfahrt letzten Samstag in die Richtung Profilsneurotiker abtust, gibt es erstmal den Gummihammer vom Onkel Doktor. icon10.gif Du, ich habe mir gerade Dein Profil angeschaut, eine Menge Franchise in Deinem Fuhrpark, aber keiner mit HP. Woran liegt es? Hast Du Schiss, Dir mal was richtig Geiles zu können? Oder haste keine gescheite Werkstatt in Deiner Nähe?

Gruß DL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast doclotus
"Gummihammer" trifft es bei dir ganz gut, denke ich. ;)

O.k.,

trotzdem, wo bleibt der Hp-Citroen in Deinem erlauchten Fuhrpark? Außer Xantia, habe ich übersehen, Asche auf mein Haupt...

Gru0 DL

Bearbeitet von doclotus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast doclotus
Gröhl!

Was soll ich von Kommentaren von FUGGERERN wie Dir icon8.gif halten, die hier irgendwelche Tipps bei Problemfällen erwarten, nur um Geld zu sparen? Geiz ist geil, das kann ich gar nicht ab...

Komm mal raus nach Rödermark zum Ingo, der macht Deine Kiste wieder top, aber das muss man sich natürlich auch leisten können, Du Eimer!

Gruß DL

Bearbeitet von doclotus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doclotus es gibt da einen speziellen Bereich in dem Unterforum hier wo du soviel rumstänkern kannst wie du willst ;)

Aber man kann ja keinem verbieten seinen Senf dazugeben zu können... Meinungsfreiheit und so ne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinungsfreiheit schon...

... aber wem´s an Intelligenz fehlt. Man beachte nocheinmal das "THEMA" hier. Habe nirgends gelesen, " Schwachmat der Stress machen will, bitte melden."

Dann solla seine Meinung bitte in Threads veröffentliche, wo es Sinn macht und nicht sinnlose Kommentare geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@doclotus: die Verwarnung vom 6.5. hat leider nichts genutzt. Nun wirst Du wegen diverser Beleidigungen und Trollerei für 4 Wochen aussetzen.

Gruß

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach .... die Jugend heutzutage....:D Ich finde es schon faszinierend wie der Generationenkonflikt hier im Forum so offen ausgelebt wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach .... die Jugend heutzutage....:D Ich finde es schon faszinierend wie der Generationenkonflikt hier im Forum so offen ausgelebt wird....

Nur komisch das meistens von den "Alten" gegen die Jungen gestänkert wird.

Ich werde aber auch langsam alt, früher bin ich auch im Alltag mitem komplet runtergedrehtem Gewinde unterwegs gewesen, heute bin ich doch gegen Stahlfedern im Alltagsauto. Aber im Spaßauto darf es ruhig hart zu gehen :-) Also hoffe ich doch mal für die DS3 Fahrer das sie bald ihren begehrten Tieferlegungssatz bekommen, wenn ich einen hätte würde ich damit viel schlimmeres anstellen.

Übrigens gibt es auch die perfekte Verbindung aus beiden Welten, ein schnelles Spaßauto mit HP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name=MarkusW;4620867

Übrigens gibt es auch die perfekte Verbindung aus beiden Welten' date=' ein schnelles Spaßauto mit HP.

Joap ... ich weiß auch wie es heißt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

jau, ich denke, mittlerweile sind alle wieder entspannt und ich versuch's nochmal:

Hat einer den DS3 schon tieferlegen lassen ?

Also, ich bekomme den THP150 und mir grauts' immer vor dem Abstand zwischen Reifen und

Radlauf ...

Mich würde interessieren, wer schon Federn und vielleicht sogar Spurverbreiterungen gefunden hat ...

Vielleicht sogar ein Bild ??? Ich weiss, ich will zuviel ... ;-))

Grüße aus Willich :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... wenn die Räder tief im Radkasten stehen ist das doch gut .. können sie wenigstens nicht raus guggen !

Übrigens: Oberhalb der Radnarbe muss die Lauffläche des Reifen komplett durch den Radkasten abgedeckt sein! Nur von oben reicht nicht !

Weil sonst können ja Steinchen raus aus dem Profil fliegen und dem Hintermann in die Scheibe und so !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und diese Regelung geht mir sowas von aufn Sack ;-)

Naja, was solls....

Hab leider noch keine anderen Daten. Am besten einfach nochmal die Hersteller anschreiben, die sollten doch mittlerweile was haben.

Eventuell kommen bei meinem Alutec Cult Felgen drauf...205/40 17. Dann wird´s für´n Gewinde nicht reichen und ich werd wohl die MusketierFedern holen und H&R Spurplatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ya, die Federn sind bekannt, nur überteuert. Da würd ich auf andere Hersteller noch warten.

Wo genau hast du Distanzscheiben gefunden? Haste vllt. ´n Link oder ´ne Firma, dass ich mal schauen kann?

Evtl. kommen auf meinen jetz die Alutec Cult drauf. 205/40 17 ... Würde da evtl. gerne 20ger Scheiben bei haben, sofern es passt.

Ob die Alutec Cult aussehen würden auf meim DS3?^^ Mein Wagn is schwarz, mit weißem Dach und weißem SPiegeln. Und der Diffusor unten am Heck ist auch weiß lackiert worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war letzte woche beim tüv räder eintragen, nein nicht bei mir.

abgedeckt sein muß 1,4 bis 2,4 % des profils! nicht die felge, nur das profil!

mfg tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

H&R bietet ab sofort Federn an!!!

Leider find ich den preis auf der Internetseite nicht, habe den zuständigen Sachbearbeiter aber schon angeschrieben, werde berichten ;-)

Aber denke, sie werden unter dem Preis von Musketier liegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dr.Dalibor Judovan
jau, ich denke, mittlerweile sind alle wieder entspannt und ich versuch's nochmal:

Hat einer den DS3 schon tieferlegen lassen ?

Also, ich bekomme den THP150 und mir grauts' immer vor dem Abstand zwischen Reifen und

Radlauf ...

Mich würde interessieren, wer schon Federn und vielleicht sogar Spurverbreiterungen gefunden hat ...

Vielleicht sogar ein Bild ??? Ich weiss, ich will zuviel ... ;-))

Grüße aus Willich :-))

Nein aber meine DS 2 3 legt sich täglich von selbst tiefer, oder auf Wunsch per Hebel innerhalb 20 sek., ganz bequem vom Fahrersessel aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Also Federn gibts schon mit Preis im Musketier-Shop

http://musketiershop24.com/?site=products&car=1&model=new&mod=DS3&kat=technik&prkat=fahrwerk

Und Distanzscheiben hab ich schon gesehen für um die 70Euro/Satz

Hey Frostie...

... magst du mir sagen, WO du Distanzscheiben gefunden hast? Mir stehen meine neuen Felgen zu weit drinnen, das muss nach außen ;-)

Evtl. weiß auch wer anders, ob´s schon Distanzscheiben gibt?! Oder vllt. 50ger Federn?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...