8. April 201016 J. Aus der Erfahrung des letzten Jahres würde ich mir auch sehr genau die Angebote hier im Forum betrachten. Vielleicht ist der Kaufpreis etwas höher als beim Fähnchenhändler, aber ich hätte schon die Erwartung, dass die Folgekosten entweder bekannt oder niedriger sind.
8. April 201016 J. Hinfahren-ansehen-probefahren=Entscheiden! Hab für meinen bx 300 gezahlt...bis auf neue achslager hinten hatte der tüv nix zu meckern.....100euro investieren und für 400euro über die strasse schweben... Ich habe einen guten schnapper gemacht und bin zufrieden...für meine kohle.
9. April 201016 J. Hinfahren-ansehen-probefahren=Entscheiden! Wenn das um die Ecke sein sollte, OK. Ab 100km werden Schrottkisten dann aber teuer, wenn man den verfahrenen Sprit einkalkuliert. Oft sind aber der Märchentext und die nackten Tatsachen nicht in Gleichklang zu bringen. (Saubere Auto Techinch und optich OK nur ein bisjen Rost...hahahaha) Streng rechtlich gesehen sollte der Verkäufer den Sprit ja bezahlen müssen wenn Angebot und Wahrheit Lichtjahre voneinander entfernt sind, wenn ich mich recht erinnere. Gruß von der Mosel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren