7. April 201016 J. danke für die antworten wegen des dieselmotors ! jetzt noch ne frage : der händler sagt, das fahrzeug sei ein leasing-auto aus italien, aber mit deutschem brief. früher waren die italienischen autos anders (weniger) rostgeschützt .. ist das immer noch so ? welche unterschiede gibts da sonst ?
7. April 201016 J. früher waren die italienischen autos anders (weniger) rostgeschützt .. ist das immer noch so ? welche unterschiede gibts da sonst ? Moin, was soll da anders sein, die Autos werden doch heutzutage alle einheitlich hergestellt. Nur die Ausstattungen variieren. Es kann natürlich sein, das das Fahrwerk mit dem selben Gel eingeschmiert wird, wie das Haar von Berlusconi Gruß HD
7. April 201016 J. Wenn der Picasso wie neu aussieht und keine schrammen und Dellen hat würde ich stutzig werden, denn das ist in Italien sehr selten. Zumindestens in den Ecken die ich kenne. Da ist auch die neuste S-Klasse oder der neue Jaguar XKR mit Parkkratzern überseht. Äußer natürlich bei den Fahrzeugen der richtigen einzig wahren "Familie":)
7. April 201016 J. Der XsaraPicasso wird als Franzose in Spanien gebaut, vielleicht dass da auch ein paar Italiener am Band arbeiten, aber das wird dann auch alles sein was an einem XsaraPicasso italienisch sein könnte
19. April 201016 J. Wenn der Picasso wie neu aussieht und keine schrammen und Dellen hat würde ich stutzig werden, denn das ist in Italien sehr selten. Zumindestens in den Ecken die ich kenne. Da ist auch die neuste S-Klasse oder der neue Jaguar XKR mit Parkkratzern überseht. Äußer natürlich bei den Fahrzeugen der richtigen einzig wahren "Familie":) Kann ich bestätigen. Meiner ist aus Italien und hat ein paar kleinere Macken.
20. April 201016 J. Das Auto kann auch ausgebessert sein. Hast Du mal das Serviceheft angeschaut? Unfälle? Reperaturen etc?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren