7. April 201016 J. Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die Favoriten und Ziele, die mein Vorgänger im Navi hinterlassen hat, gelöscht bekomme?? Steht das in der Bedienungsanleitung, ich finde das irgendwie nicht. Gruß Tilo
7. April 201016 J. Hilfreich wäre schon die Info um welches Navi es geht... Meine Glaskugel schweigt sich darüber aus ;-) Gruß
9. April 201016 J. Ersteller Hallo, tut mir leid das Deine Glaskugel einen Defekt hat. Na, Ernst beiseite. Ich habe das Navi mit dem großen Farbdisplay in meinem C5-I. Wie das sonst noch heißen könnte weiss ich nicht. Gruß Tilo
11. April 201016 J. Dann wird es ein RT sein, vermutlich ein RT3. Habe das MyWay, daher kann ich dir nicht weiterhelfen. Gruß
11. April 201016 J. Der gesuchte Menupunkt heisst "Führungsoptionen" und hier dann "löschen der Verzeichnisse". Steht tatsächlich in der Anleitung. (Seite 15) Torsten
13. April 201016 J. Je nachdem wo du wohnst solltest du diese Punkte nicht löschen. Es gibt Regionen in dieser Republik in der sich Einbrecherbanden darauf spezialisiert haben Autos zu knacken und die Heimatadresse über das Navi in Erfahrung zu bringen. Später wurde dann das Haus leergeräumt. Also, im Zweifel besser das Haus des Vorbesitzers leerräumen lassen :-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren