Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Jetzt isses doch passiert....!Bx auf sportlich!

Hervorgehobene Antworten

Für was sind eigentlich die Zusatzinstrumente ?

Brille verloren?

Alles so undeutlich !

Die Runden sind Öldruck, Öltemp und Spannung.

Die Digitalen in den unteren Bildern sind nicht zu erkennen. Warum sind die Analogen denn rausgeflogen?

• Ersteller

....Die rundinstrumente sind erst mal raus da ich ein gti tacho einbauen werde....das ersetzt diese.....Ich hab dafür jetzt auf ein info display umgebaut,was uhrzeit,datum,aussentemperatur und wahlweise den radiosender anzeigt.....

48f891276288258_.jpg

Hab noch ein bild....liegt zwar auf der seite...ist aber etwas schärfer....

Bearbeitet ( von Ronny 1978)

Asthma F. Mit dem passenden Radio könnte man sogar den Sender anzeigen lassen ;)

Ist die Radioklappe auch lackiert? Dann fehlen Aschenbecher, Münzfach und Door-Control aber noch.

Bearbeitet ( von gungstol)

Ist die Radioklappe auch lackiert? Dann fehlen Aschenbecher, Münzfach und Door-Control aber noch.

Schätze, das folgt noch... oder? ;) Sicher, daß das aussem Astra stammt, Eselchen?

• Ersteller

Ja isse......nein der rest bleibt unlackiert.....die rahmen der luftschächte rechts und links sind auch lackiert.das gibt dann wieder ein passendes bild....

• Ersteller
Schätze, das folgt noch... oder? ;) Sicher, daß das aussem Astra stammt, Eselchen?

Jep...stimmt....ist ja nich schwer zu raten wenn mann meine automobile vergangenheit kennt und weiss was noch in meiner halle parkt....nicht wahr dominik;-))))

Wenn ich mir das bild so ankucke.........hhmmm ich glaub ich hau den zig.anzünder raus und mach nen startknopf da rein...*grübel*

Nee die Anzeige erkenne ich unter Tausenden. Die hat sich als Trauma so tief eingebrannt, dass ich noch Monate nachts davon träumte, nachdem ich meinen Diesel-Asthma endlich "verschrotten" durfte... ...naja, die anderen Blitze waren OK, vom massiven Gammel mal abgesehen ;)

Bearbeitet ( von gungstol)

In einer Halle? Das ist gewagt!

Nicht dass da demnächst noch mehr.... also was braunes.... "abfärbt" ;-)

>>Grüße aus dem Siegerland

Frederic

Sicher, daß das aussem Astra stammt, Eselchen?

Ja, *motz* :D

• Ersteller
In einer Halle? Das ist gewagt!

Nicht dass da demnächst noch mehr.... also was braunes.... "abfärbt" ;-)

>>Grüße aus dem Siegerland

Frederic

...AUFPASSSEEEN.....!icon10.gif

Nein nein....der rest wird nicht lackiert....Das wirkt zu globig....Und da die mittelkonsole auch aus schwarzem kunststoff ist....gefällt mir das mit einer unterbrechung in der mitte besser.....Es sollte nicht zu viel werden,sonst muss ich alles lackieren.....

Macht den BX direkt sportlicher!

Da kommt nun die Wahrheit ans Tageslicht...ohne BMW

bzw Ford und Opel geht gar nix icon10.gificon10.gificon10.gif

Wird das nicht etwas warm im Sommer ohne Klima und ohne die Belüftung aus der Mitte ? Die Digitalanzeigen hätten eigentlich auch genug Platz mit einem Ausschnitt in der Vertiefung zwischen Lüftungsgitter und Drehregler - wo halt normalerweise die Schieber für die Klima sitzen.

Beste Grüsse

Andre

• Ersteller

heee? Dafür hab ich vier fenster.... Die lüftung benutz ich nie,und meistens fahre ich an richtig heissen tagen mit meinem moped oder cabrio...icon12.gifZumal `Nein` die anzeige haben nicht genug platz weiter unten....und bescheiden würdes auch noch aussehn.....

Wenn Du mit dem Wagen fertig bist, fährste mal nach Venlo zur Firma Heijnen....

Die Modifikationen kann man beurteilen, wie man will. Da aber alles problemlos zurück zu bauen ist, würde beim Heijnen ein BX in überdurchschnittlich gutem Zustand verschwinden, brächte man ihn dort hin.

Macht aber nix, die gibbet ja an jeder Ecke...

...aber wie sagt Carl Gustav Jung noch gleich so trefflich zum Urteilen?

• Ersteller

Astrein....kennt mein auto nicht,und reist die fre*** auf.....Wenn dir was nicht gefällt kannste das sagen....oder besser,kuck weg!

Immerhin haste den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden ;) Bin am Wochenende in RY, vielleicht seh ich den Wagen ja irgendwo...oder ich schau weg :D

• Ersteller

Schau besser weg....hinkucken verträgst du dann warscheinlich nicht.... Ich kann nix dafür das du lieber mit trockenen serienschüsseln rumfährst....Das iss ein BX und kein Bentley.....Ausserdem haben sich meine autos immer von anderen abgehoben.....iss nun mal so und ändert sich auch nicht....Ende der Rechtfertigung!

[...]iss nun mal so und ändert sich auch nicht....Ende der Rechtfertigung!

Qui s'excuse, s'accuse....

"Lächeln und winken, lächeln und winken." :)

• Ersteller
Qui s'excuse, s'accuse....

icon12.gif

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.