16. Juni 201016 J. Ersteller .....Ich überlege die sterne der gti allus nun schwarz glänzend lackieren zu lassen.....Die frage ist obs dann überladen aussehen könnte......?Tut euch nur keinen zwang an.....Haut raus eure zweifel....;-b Bearbeitet (16. Juni 201016 J. von Ronny 1978)
16. Juni 201016 J. ......... denke würde merkwürdig aussehen - obwohl manchen ja auch merkwürdig gefällt Habe damals an den normalen GTi-Alus den inneren Kranz schwarz und den äusseren silber lackiert. Aber da Du ja so gerne "malen" tust würde es in Deiner Wagenfarbe sicher auch nicht schlecht aussehen ! Beste Grüsse Andre
16. Juni 201016 J. Nimm die GTI Alus im Winter und pack im Sommer mind. 15" drauf. Dein BX soll ja lt Überschrift sportlich sein. Hab ich beim 14er auch so. Allerdings keine GTi Alus sondern die Swiftis in schwarz
16. Juni 201016 J. Ersteller @Andre.....wow.....sehr schöner bx....ich hoff den haste noch.....genau so solln meine felgen auch werden.....Ob schwarz oder wagenfarbe bliebe zu überlegen.Allerdings verkaufen sie sich besser in schwarz wenn die vieleicht mal weg sollen..... @markus An 15 zoller hab ich auch schon gedacht....am liebsten die vom pug 205 gti....aber erst mal welche finden die noch in gutem zustand und bezahlbar sind.....und bis dahin...........malen nach zahlen wie andre schon so `untreffend´schrieb.... Bearbeitet (16. Juni 201016 J. von Ronny 1978)
16. Juni 201016 J. "Lächeln und winken, lächeln und winken." Mach ich Käpt´n, was macht die Schönheit aus Hawai sonst noch ausser zu wackeln
16. Juni 201016 J. warum keine Felgen in schlechten Zustand kaufen wenn man sie eh lackiert? Hab ich bisher immer so gemacht. Meine 15" vom Saxo VTS haben mich 80€ gekostet, eine Felge habe ich gerichtet und neu lackiert, fertig war der Satz für kleines Geld.
16. Juni 201016 J. Ersteller schöne gut erhaltene allus würd ich dann net lackieren wollen.....Meine gti allus sind zwar optisch noch gerade so okay,aber mega langweilig im design....darum evtl.lackieren....
17. Juni 201016 J. Schwarz innen, Silber aussen finde ich nicht schlecht, ich hatte ja auch damals die 16V Alus auf meinem BX.....bei denen war das ja quasi ab Werk ähnlich Hier auch mal Bilder von meinem verflossenen Manchmal trauere ich ihm schon nach....
17. Juni 201016 J. Ahhh jetzt ! Nicht schlecht... aber die Farbe mag ich nicht .... weiß und gecleant gefällt er mir besser ... aber das ist halt auch Geschmackssache.
17. Juni 201016 J. Weiß hat mir widerrum beim BX nicht gefallen und "clean" auch nicht...alles schön Original, bzw. zumindest mit Original-Teilen Aber wie Du sagst: Geschmackssache..... Im Grunde war mein BX auch nie der Wagen, den ich immer wollte....das war und ist und bleibt nunmal ein CX S1
17. Juni 201016 J. @Stephan: Feines Teilchen, den würd ich genau so fahren. Ach, hätt ich meinen TurboD damals mal nicht abgegeben...
17. Juni 201016 J. Ja, würde den gern auch noch als Zweitwagen haben.... War schon nett.... Leder, Schiebedach, ZV, super funktionierender Plip, gelbe SW und NSW, 16V Alus, niegelnagelneue Michelin 195/60/14 und ich hab den für 650,00€ verkauft....naja die Kupplung war fast hin....
17. Juni 201016 J. @Andre.....wow.....sehr schöner bx....ich hoff den haste noch.....genau so solln meine felgen auch werden.....Ob schwarz oder wagenfarbe bliebe zu überlegen.Allerdings verkaufen sie sich besser in schwarz wenn die vieleicht mal weg sollen...... .... das war einer der Vorgänger des jetzigen auch weißen BX Der aktuelle hat 15 Zöller in der gleichen Farbkombination ! Beste Grüsse Andre
17. Juni 201016 J. (...) ich hab den für 650,00€ verkauft....naja die Kupplung war fast hin.... Nicht im Ernst?! Sechshundertfuffzig?! Sakrileg...
17. Juni 201016 J. so ist das halt - der oben gezeigte ging für 500€ wech - hatte knapp 110tkm drauf und war zu dem Zeitpunkt 13 Jahre alt ! Beste Grüsse Andre
17. Juni 201016 J. Ersteller so ist das halt - der oben gezeigte ging für 500€ wech - hatte knapp 110tkm drauf und war zu dem Zeitpunkt 13 Jahre alt !Beste Grüsse Andre das tut weh....und nur weil kein vw logo vorne drauf prangt...Da frag ich mich wann wohl der zeitpunkt kommt das wir bezahlen müssen um den bx los zu werden.....Meiner soll noch 1 bis 2 jahre halten und dann kommt der auch weg.....
23. Juni 201016 J. ich wollte mal eure meinungen hören, bin mir nicht schlüssig ob mit Doppelscheinwerfer oder die normalen.Oder einfach die Postert haube. Mit den normalen Scheinwerfern find ich´s cooler. Sieht irgendwie nicht wie rumgefuscht aus.
5. Juli 201016 J. Ersteller Ja, würde den gern auch noch als Zweitwagen haben....War schon nett.... Leder, Schiebedach, ZV, super funktionierender Plip, gelbe SW und NSW, 16V Alus, niegelnagelneue Michelin 195/60/14 und ich hab den für 650,00€ verkauft....naja die Kupplung war fast hin.... den haste nicht damals zufällig an den frederic hier aussm forum verkauft....?
8. Juli 201016 J. Nein....an ein anderes Forumsmitglied...ob dieser den weiterverkauft hat, weiß ich nicht...
8. Juli 201016 J. Ersteller muss er wohl,so wie ich gehört habe....Dann jedenfalls ist deine BX lederausstattung wieder in MG....Rate mal wo....?
8. Juli 201016 J. Ach, hätt ich meinen TurboD damals mal nicht abgegeben... Den Turbo-D's trauern alle BX-Fahrer die mal so einen hatten hinterher. Ich auch.
9. Juli 201016 J. Hier auch ein schöner Wagen, mit Klima und Schiebedach u. Automatik: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140425208658 Bin gespannt, welchen Preis der erzielt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren