Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Jetzt isses doch passiert....!Bx auf sportlich!

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller

.....Ich überlege die sterne der gti allus nun schwarz glänzend lackieren zu lassen.....Die frage ist obs dann überladen aussehen könnte......?Tut euch nur keinen zwang an.....Haut raus eure zweifel....;-b

Bearbeitet ( von Ronny 1978)

......... denke würde merkwürdig aussehen - obwohl manchen ja auch merkwürdig gefällt ;) Habe damals an den normalen GTi-Alus den inneren Kranz schwarz und den äusseren silber lackiert. Aber da Du ja so gerne "malen" tust würde es in Deiner Wagenfarbe sicher auch nicht schlecht aussehen !

a592b1276707912.jpg

Beste Grüsse

Andre

Nimm die GTI Alus im Winter und pack im Sommer mind. 15" drauf. Dein BX soll ja lt Überschrift sportlich sein.

Hab ich beim 14er auch so. Allerdings keine GTi Alus sondern die Swiftis in schwarz

• Ersteller

@Andre.....wow.....sehr schöner bx....ich hoff den haste noch.....genau so solln meine felgen auch werden.....Ob schwarz oder wagenfarbe bliebe zu überlegen.Allerdings verkaufen sie sich besser in schwarz wenn die vieleicht mal weg sollen.....

@markus

An 15 zoller hab ich auch schon gedacht....am liebsten die vom pug 205 gti....aber erst mal welche finden die noch in gutem zustand und bezahlbar sind.....und bis dahin...........malen nach zahlen wie andre schon so `untreffend´schrieb....icon6.gif

Bearbeitet ( von Ronny 1978)

"Lächeln und winken, lächeln und winken." :)

Mach ich Käpt´n, was macht die Schönheit aus Hawai sonst noch ausser zu wackeln

warum keine Felgen in schlechten Zustand kaufen wenn man sie eh lackiert? Hab ich bisher immer so gemacht. Meine 15" vom Saxo VTS haben mich 80€ gekostet, eine Felge habe ich gerichtet und neu lackiert, fertig war der Satz für kleines Geld.

• Ersteller

schöne gut erhaltene allus würd ich dann net lackieren wollen.....Meine gti allus sind zwar optisch noch gerade so okay,aber mega langweilig im design....darum evtl.lackieren....

Schwarz innen, Silber aussen finde ich nicht schlecht, ich hatte ja auch damals die 16V Alus auf meinem BX.....bei denen war das ja quasi ab Werk ähnlich

Hier auch mal Bilder von meinem verflossenen ;)

1-01fee6f8ce2d820e8f3497d41b781e26.jpg

1-30f9014c69e11c9a136adf0489c2451a.jpg

Manchmal trauere ich ihm schon nach....;)

Keine Bilder nicht da !

Meine nicht?

Noch ein Versuch ;)

BX-1.jpg

BX-2.jpg

Bearbeitet ( von Hozzy)

Ahhh jetzt !

Nicht schlecht... aber die Farbe mag ich nicht .... weiß und gecleant gefällt er mir besser ... aber das ist halt auch Geschmackssache.

Weiß hat mir widerrum beim BX nicht gefallen und "clean" auch nicht...alles schön Original, bzw. zumindest mit Original-Teilen ;)

Aber wie Du sagst: Geschmackssache.....

Im Grunde war mein BX auch nie der Wagen, den ich immer wollte....das war und ist und bleibt nunmal ein CX S1 :)

Ja, würde den gern auch noch als Zweitwagen haben....

War schon nett.... Leder, Schiebedach, ZV, super funktionierender Plip, gelbe SW und NSW, 16V Alus, niegelnagelneue Michelin 195/60/14 und ich hab den für 650,00€ verkauft....naja die Kupplung war fast hin....

@Andre.....wow.....sehr schöner bx....ich hoff den haste noch.....genau so solln meine felgen auch werden.....Ob schwarz oder wagenfarbe bliebe zu überlegen.Allerdings verkaufen sie sich besser in schwarz wenn die vieleicht mal weg sollen......

.... das war einer der Vorgänger des jetzigen auch weißen BX :) Der aktuelle hat 15 Zöller in der gleichen Farbkombination !

Beste Grüsse

Andre

so ist das halt - der oben gezeigte ging für 500€ wech - hatte knapp 110tkm drauf und war zu dem Zeitpunkt 13 Jahre alt !

Beste Grüsse

Andre

• Ersteller
so ist das halt - der oben gezeigte ging für 500€ wech - hatte knapp 110tkm drauf und war zu dem Zeitpunkt 13 Jahre alt !

Beste Grüsse

Andre

das tut weh....und nur weil kein vw logo vorne drauf prangt...Da frag ich mich wann wohl der zeitpunkt kommt das wir bezahlen müssen um den bx los zu werden.....icon9.gifMeiner soll noch 1 bis 2 jahre halten und dann kommt der auch weg.....

ich wollte mal eure meinungen hören, bin mir nicht schlüssig ob mit Doppelscheinwerfer oder die normalen.Oder einfach die Postert haube.

1111111_640.jpg

Mit den normalen Scheinwerfern find ich´s cooler. Sieht irgendwie nicht wie rumgefuscht aus.

• 2 Wochen später...
  • Ersteller
Ja, würde den gern auch noch als Zweitwagen haben....

War schon nett.... Leder, Schiebedach, ZV, super funktionierender Plip, gelbe SW und NSW, 16V Alus, niegelnagelneue Michelin 195/60/14 und ich hab den für 650,00€ verkauft....naja die Kupplung war fast hin....

den haste nicht damals zufällig an den frederic hier aussm forum verkauft....?

Nein....an ein anderes Forumsmitglied...ob dieser den weiterverkauft hat, weiß ich nicht...

• Ersteller

muss er wohl,so wie ich gehört habe....Dann jedenfalls ist deine BX lederausstattung wieder in MG....Rate mal wo....?icon12.gif

Ach, hätt ich meinen TurboD damals mal nicht abgegeben...

Den Turbo-D's trauern alle BX-Fahrer die mal so einen hatten hinterher. Ich auch.

Wenn ich sie sehe, erkenne ich sie wieder :D

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.