8. April 201016 J. Hallo, ich verkaufe C15,schwarz, Baujahr '93, TÜV April 2010 an Bastler, Ausschlachter, Fans oder solche die es werden wollen. Er hat ab und zu Probleme mit den Bremsen und er verliert Öl. Standort Mainz.
8. April 201016 J. Moin, es fehlen mir ein paar unbedeutende Kaufhilfen: Bilder! Preis? Benzin oder Diesel? Motor? Laufleistung? PKW oder LKW? Fröhliche Grüße N:-) Bearbeitet (8. April 201016 J. von LordAir)
10. April 201016 J. Ersteller Bilder hab ich noch keine Preis - Vorschlag! Diesel Laufleistung kann ich nicht sagen, weil der Kilometerstand schon vor längerem stehengeblieben ist Ist zurzeit als Lkw angemeldet mehr infos und fotos gibt's morgen.... gruß, diane
11. April 201016 J. Ersteller ich kann leider keine fotos hier hochladen. also, wenn's dich interessiert, habe vorhin einige bilder gemacht, die ich gerne an e-mail adressen versenden kann. gruß, diane
11. April 201016 J. Moin Diane, hier meine Emailadresse wegen der Bilder. Schreib doch bitte deine Preisvorstellung in die Mail. Fröhliche Grüße N:-)
15. April 201016 J. Ersteller Was mir noch einfällt - er hat vier ziemlich neue Winterreifen drauf. Ansonsten stand er die letzten Monate eigentlich nur rum, die letzten wochen sind wir ihn noch gefahren bis das mit dem Ölverlust anfing. alle kunststoffteile/riemen im Motor sind in den letzten 1 1/2 jahren ausgetauscht worden. gruß, diane
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren