Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Glübirnchen tauschen beim bx

Hervorgehobene Antworten

Hallo

Da bei meinem bx alles an heizungsreglern,aschenbescher ,zigarettenanzünder dunkel ist und bleibt...möchte ich alle defekten birnchen tauschen...Leider bekomme ich die mittelkonsole nicht ab...habe zwei schrauben hinterm geldfach und aschenbecher gefunden,mehr nicht.Wo ist die denn überall verschraubt?

Du mußt zuerst das Drehrad der mittleren Luftdüsen schließen. Zum Ausbau des" Luftleitwerks" drückt man dieses nach links und zieht es vorsichtig nach vorne. Auf einer Seite der Achse des "Luftleitwerks" ist ein kleines Blechteil, das fällt ab (deshalb vorsichtig arbeiten) und sollte später wieder an seinen Platz. Wenn beide ausgebaut sind, dann findest Du im Luftschacht zwei Blechklammern, die das große Kunststoffteil "festhalten". Die Heizungsregler kann man mit den Fingern abziehen.

• Ersteller

okay,werde ich mal versuchen danke...Weiss jemand wieviel birnchen das sind? muss ich heut noch kaufen gehen,und zu wenige sind schlecht.

Ich meine es sind drei, wenn Du fünf kaufst bist Du für die Illumination dieses Bereiches ausreichend gerüstet. Die Anzeige für offene Türen/Hauben muss vorher auch raus. Ist denn da alles beleuchtet (2 Hauben, 4 Türen und Hintergrundbeleuchtung)?

• Ersteller

Der aschenbecher und der z-anzünder sind nicht beleuchtet? Die türanzeige ist in ordnung.

Der aschenbecher und der z-anzünder sind nicht beleuchtet? Die türanzeige ist in ordnung.

Beim Serie1-BX ja, beim Serie2-BX nur der Anzünder

• Ersteller
Beim Serie1-BX ja, beim Serie2-BX nur der Anzünder

Da muss ich dich berichtigen!Beim serie 2 modell wird der aschenbecher indirekt durch eine öffnung unter den heizungsreglern beleuchtet....*klugscheiss*icon10.gif

...*klugscheiss*icon10.gif

Du fängst aber früh an damit ;)icon14.gif

Bis Sonntag! icon7.gif

Du mußt zuerst das Drehrad der mittleren Luftdüsen schließen. Zum Ausbau des" Luftleitwerks" drückt man dieses nach links und zieht es vorsichtig nach vorne. Auf einer Seite der Achse des "Luftleitwerks" ist ein kleines Blechteil, das fällt ab (deshalb vorsichtig arbeiten) und sollte später wieder an seinen Platz. Wenn beide ausgebaut sind, dann findest Du im Luftschacht zwei Blechklammern, die das große Kunststoffteil "festhalten". Die Heizungsregler kann man mit den Fingern abziehen.

Danke für Deine gute Beschreibung. Selbst mir als "Nichtschrauber" ist es heute auf Anhieb gelungen die drei Birnchen zu tauschen (Hinweis: eins davon sitzt im Zigarettenanzünder).

Gruß

Florian

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.