Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Frage zu Xsara Klima

Hervorgehobene Antworten

Hallo ,

ich hatte letztes Jahr auf der Fahrt nach Italien 35 Gard Aussenthemp. Volgendes Festgestellt. Nach so 10 Stunden fahrzeit mit Klimaanlage kam plötzlich weißer Nebel aus der Lüftung. Ich das es der gleiche effekt ist wie wenn man einen Eiswürfel in ein Warmes Zimmer legt, der fängt dann auch an zu dampfen.

Ist das normal ? Hier in Deutschland hatte ich das Problem noch nie. Hängt das vieleicht mit der hohen Luftfeuchtigkeit in Italien zusammen ? Wer kann mir helfen? Denn in 2 Wochen geht es wieder nach Italien und das Problem wird bestimmt auch wieder da sein...

Danke schon mal, Andre

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen. Aber ich habe eine Frage, brummt bei dir machmal was im Amaturenbrett, wenn die Klimaanlage an ist und auf Auto steht?

Hi,

also weiterhelfen kann ich dir leider auch nicht (Sorry), nur uns ist das mal vor 3 Jahren auf Mallorca in nem Leihwagen (Fiat Punto) passiert.

Sind gerade losgefahren, da kam auch dieser Nebel raus.

Hab dann schnell den Wagen ausgemacht und ein paar Minuten gewartet.

Danach ist es für die nächsten 4 Tage wo wir das Auto hatten, nie wieder aufgetreten.

Moin,

soweit ich weiss hängt das damit zusammen das sich bei hoher Luftfeuchtigkeit Eis an den Kondensater vor den Wärnetascher bildet und dadurch dieser Weiße Nebel Entsteht dieser ist aber absolut hamlos und auch kein zeichen eines defektes das tritt bei meiner Klimaanlage auch manchmal auf hört aber meistens gleich wieder auf

Also nix Schlimes

CU Jörg

• Ersteller

Danke für eure Antworten, ich habe mir schon sowas mit Eis und so gedacht, wollte aber auf Nummer sicher gehen.

Gruß Andre

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.