10. April 201016 J. Hallo, ich wollte mal die Gemeinde fragen welche Preisnachlässe man beim Kauf eines sehrgut ausgestatteten C5 III Break HDI240 exkl. erreichen kann. Vor 2 Wochen war ich in der Citroen NL in Stuttgart und schnell wurden -20% angeboten. Bei Inzahlungnahme nochmal 3.000€ über Liste. Geht da noch etwas? Die weiteren Konditionen aus meiner Sicht: Barzahlung oder Finanzierung, beides möglich. Inzahlungnahme meines C5 I excl. : möglich, muß aber nicht sein. Welche Nachlässe habt ihr erreicht? Kennt ihr rabattfreudige Händler? Ich wohne zwar in der Nähe von Stutgart, bin aber auch sehr oft in Düsseldorf und München. Wenn es sich lohnt würde ich aber auch anderswo kaufen. Mich wundert das ich bei Mobile.de -20% Angebote für Vorführwagen mit 12.000km auf dem Tacho sehe. Das scheint mir dann doch zu wenig Nachlass. Gruß Nicolas
10. April 201016 J. Hallo, derzeit snd die wohl grad alle etwas durch - nach der Extras-Null-€-Aktion (oder auch schon während dieser!). Einem Freund von mir wurden für den C4 knappe 16%-Rabatt angeboten, er ist schwerbehindert und allein darauf gibts von Cit. laut offizieller Seite 25% Das Angebot klingt gut, greif zu... Gruß
10. April 201016 J. 20% scheint mir so schlecht nicht zu sein, kannst aber auch nen C8 kaufen, da geht's scheinbar über 30% :-) Mich wundert das ich bei Mobile.de -20% Angebote für Vorführwagen mit 12.000km auf dem Tacho sehe. Das scheint mir dann doch zu wenig Nachlass völlig normal, man versucht's eben mal. Ob die aufgerufenen Preise dann auch erzielt werden ist ne andere Frage
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren