10. April 201016 J. ...zumindest beim Wechseln der Koppelstange :-) Nachdem ich endlich die alte Stange raus hatte, wollte ich die neue einsetzen - Stabi zu hoch, runterdrücken keine Chance. Also Auto auf Tiefstellung, Wagenheber unter die Bremsscheibe, Federbein hochgedrückt.... so müßte es passen. Was ist das? Schwupp wanderte der Stabi nach unten. Nanü. Federbein wieder abgelassen, nun ist der Stabi immer noch zu tief. Nach oben gezogen, hui, da will der Stabi schon wieder alleine nach oben. Schnell die Koppelstange ins Loch gesteckt und Mutter drauf. Schon seltsam ;-) Dafür ist mein Fahrwerk jetzt komplett entklappert... Nur mein unangenehmes Wummern vorne Links ist immer noch da, aber im Moment sehr leise - und nur in schnelleren Linkskurven. Radlager? Na mal sehen, das find ich auch noch. Gruß, Martin
11. April 201016 J. Das Problem mit der nich passenden Koppelstange hatte ich am ZX im Herbst. rechts hats top gepasst, links mußte ich die Stange, die unterm Auto durchläuft mit ner Stange runterkeilen, bis ich die alte Koppelstange raus hatte und die neue drin. Ich dachte, vielleicht verzogen von dem Fronttreffer - nur nach dem, was oben steht, vielleicht doch normal?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren