10. April 201016 J. hallo, mein xantia wird zusehends härter. daher muss ich wohl erstmalig die kugeln wechseln. nachdem ich ein paar preise bei cit. werkstätten hier in berlin erfragt habe werde ich mich wohl doch mal selbst ran wagen... wo bekomme ich denn die originalkugeln besonders günstig? habe hier irgendwo gelesen es gäbe die originalen auch sehr günstig? danke für die tips und grüsse
10. April 201016 J. wo kommst du denn her? Meinerzhagen (Sauerland) kann ich dir empfehlen. siehe federkugel.de kaufste einmalig aufgerüstete originalkugeln, kannste wieder befüllen lassen für 5,- die kugel.
10. April 201016 J. neben federkugel.de ist auch matzge (http://mobil-service-chemnitz.de) hier ausm Forum zu empfehlen.
10. April 201016 J. Ersteller ich glaube, das ist mir zu kompliziert... ausbauen, hinschicken, warten und das auto nicht nutzen können usw. ich will einfach die originalen reinbauen und die nächsten 5 jahre ruhe haben. ich weiss eh nicht ob ich den wagen dann überhaupt noch fahre. (bezogen auf: "kaufste einmalig aufgerüstete originalkugeln, kannste wieder befüllen lassen für 5,- die kugel.")
10. April 201016 J. (bezogen auf: "kaufste einmalig aufgerüstete originalkugeln, kannste wieder befüllen lassen für 5,- die kugel.") Du kannst bei Federkugel.de auch ganz normale Kugeln bestellen, bzw. diese neuen Kugeln gleich mit einem Ventil bestücken lassen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren