11. April 201016 J. Hallo, stehe vor dem Kaufabschluss für einen 2005 er Citroen C5 3.0 V6 Carlson Edition (207 PS) den ich auf Autogas umrüsten möchte. Kann mir jemand für den Bereich um 59494 Soest einen guten Umrüster empfehlen? Der Umrüster in Lippstadt und der H. Fis..... in Unna wurden hier im Forum ja schon gut genug dargestellt so das Sie ausscheiden. Wie ist es mit der Fa. Autogas in Dortmund ??? Wäre für Vorschläge und ungef. Preise sehr dankbar. Letzte Frage noch an die Profis: Was gibt es vor Vertragsabschluss für dieses Auto eventuell noch zu beachten ( Macken, Umrüstaktionen, Schwachstellen usw.) Fahrzeug hat 50.000tkm auf den Buckel. Danke !
11. April 201016 J. Hallo, habe gerade unseren Familien-Van ( Hyundai Trajet ) bei Armin Nagel in Holzminden umrüsten lassen: http://www.prinsservice.de/ Kann ich empfehlen. Hohe Kompetenz, freundlich und unkompliziert. Der Wagen läuft so, als wäre die Gasanlage gar nicht da. So soll es sein. Ist ja von Soest aus nicht allzu weit. Grüße Jörg ....der jetzt keine Lust mehr auf Benzin im Xantia hat, mal sehen, vielleicht kommt der auch noch dran.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren