11. April 201016 J. Auf meiner Homepage, gibt es jetzt eine Reperaturanleitung für XM Zentralveriegelung. Anstatt eines teuren Cit Ersatzteil, geht das nämlich mit einem Motor der mich grade mal 10 Euro incl. Versand gekostet hat... www.hm-electric.de/el.htm
12. April 201016 J. Moin, eine sehr schöne Reperaturanleitung. Ich hab mal ne Frage zur Aufrüstung auf die Automatikfunktion der Fensterheber. Dabei bleiben doch alle Schalter so wie sie sind oder müssen die Schalter noch getauscht werden? Wenn ich den Plan richtig verstehe dann könnte ich ja so alle Fenster mit Automatikfunktion nachrüsten. Ich glaub das ist nen Projekt was ich demnächst mal angehen sollte ;-) LG Christian
12. April 201016 J. Schöne Reparaturanleitung, man wünscht sich mehr davon, um die Fahrzeuge am Leben halten zu können. Und das vollständig funktionierend. Leider muss ich "besserwissen": das Wort Reparatur schreibt man mit a hinter dem p. So siehts auch auf der Homepage professioneller aus. Nichts für ungut ;-) schöne Grüße Thorsten
12. April 201016 J. Ersteller @derMocki, du hast richtig gelesen, man muß keine Schalter tauschen.......
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren