12. April 201016 J. Hallo an alle. Mal ne dumme Frage. Oder auch nicht? Mir ist letztens aufgefallen, weil ich nach eventuellen Mardetschäden geschaut haben, das mein Motor leicht nach hinten kippt wenn man den Wagen vorn einfedert. Also so eine leichte Drehbewegung nach hinten. Ist das normal, oder könnte da ein Motorbock kaputt sein? Kann sein das es schon immer so war. Nur letztens ist mir das so aufgefallen. Gruß Ronny Bearbeitet (12. April 201016 J. von ronnst)
12. April 201016 J. Wenn er zu stark kippt könnte das ein Indiz für ein kaputtes Unteres Motorlager (die untere Drehmomentstütze) sein. Einfach mal drunter guggen, ob die noch heile ist. Meist tritt bei einem Defekt auch noch ein kurzes metallisches Schlagen und Ruckeln während des Einkuppelns auf (war bei unserem 2.1er jedenfalls so, als die Drehmomentstütze platt war) Ein Marder kann das Teil aber definitiv nicht zerstören ;) Grüße Theo Edit: In der Bucht kriegt man das Lager übrigens fürn Appel und'n Ei. Bearbeitet (12. April 201016 J. von the_Loo)
12. April 201016 J. Ersteller Danke für die Info. Sobald das Wetter wieder besser ist, schaue ich gleich mal nach. Gruß Ronny
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren