13. April 201016 J. Mit etwas Glück ist auch nur eine Schelle weggegammelt am Wärmetauscher - hatte ich auch schon. Gruß Detlef
13. April 201016 J. Hallo Mathias, da kommst Du warscheinlich um die Leckprobe nicht herum (oder weiß jemand, wie man Kühlwasser gesundheitsfreundlicher nachweisen kann). Schmeckt es süßlich, so ist es Kühlwasser. Bei meiner Ambulance ist es aber - unter anderem - jede Menge Kondenswasser von dem Aufbau gewesen, das irgendwie dann runtergelaufen ist. Jetzt ist sie einigermaßen trocken, nachdem ich ewig alles aufgelassen habe was es nur gibt. Diesen Zustand versuche ich jetzt mit diesen hygroskopischen Säcken beizubehalten. Gruß Torsten
13. April 201016 J. Hallo Mathias, bei meinem S2 Break ist der Fußraum auch nass. Liegt wohl an dem 10*10cm großen Rostloch im Boden, direkt über dem Längsträger. Hast du schon unter den Teppich geschaut? Gruß Carsten
13. April 201016 J. Schmeckt es süßlich, so ist es Kühlwasser. Lieber Torsten, bei Dir wars doch salzig, das war doch Angstschweiß.
13. April 201016 J. Lieber Torsten, bei Dir wars doch salzig, das war doch Angstschweiß. .............stimmt, als Dein Beifahrer kein Wunder ! Gruß Torsten
13. April 201016 J. Torsten, das üben wir die Tage nochmal, wenn ich ne neue Kopfdichtung drin, nen ordentlichen "Schmatzeknochen" verbaut, ... und genug Platz für meine viiiiiel zu breiten Sommerreifen auf original Breakschwingen (im Break) geschaffen habe ;-))) Ich rauche dann auch mal ausnahmsweise nicht im Wagen ?!?
14. April 201016 J. Hmm und ich dachte schon das das Loch über dem Längsträger dazu da ist, das sich das "Wasser" des Beifahrers nicht dort ansammelt! Ja ja und ich werde von den Leuten angemault, das ich unmöglich fahre. Das bin ich dann also gar nicht!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren