13. April 201016 J. Hallo, fällt mir gerade wieder ein: Vor einigen Monaten flatterte mit der Zeitung (glaube ich) mal ein Werbezettel von Citroen ins Haus. Oben war eine Leiste, wo jeweils die Meilensteine der Entwicklung abgebildet wurden und darunter ein kurzer Satz, was das für ein Auto ist. Unter anderem fand sich da auch der "Xantia Activia".... Leider ist diese Werbung danach wohl im Altpapier verschwunden, so daß ich keinen Beweis mehr habe, aber ich bin mir sicher, daß dort wirklich Activia stand.... Ist doch schon irgendwie peinlich.... Gruß, Martin
13. April 201016 J. ... Leider ist diese Werbung danach wohl im Altpapier verschwunden, so daß ich keinen Beweis mehr habe, aber ich bin mir sicher, daß dort wirklich Activia stand....Ist doch schon irgendwie peinlich.... Gruß, Martin Was ist daran peinlich? Dass Du das weggeschmissen hast? Viele Grüße, Torsten
13. April 201016 J. Na, also das glaube ich erst, wenn ich es gesehen habe. Richtig schade finde ich aber, daß bei Wartungsempfehlungen schon seit Jahren so getan wird, als gäbe es nur noch Cits mit konventioneller Stahlfederung...http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=71542 >> Jürgen Bearbeitet (13. April 201016 J. von ACCM Jürgen P. Schäfer)
13. April 201016 J. Ersteller Ich weiß das noch sehr genau, weil ich mich darüber sehr gewundert habe - und es auch meiner Frau gezeigt habe. Danach hab ich es auf dem Küchentisch liegen lassen und meine Frau hats bestimmt entsorgt...
13. April 201016 J. Ich hab die Werbung noch und werde mal nachschauen. Ist doch die Werbung mit so einer Zeitleiste oben; von wegen Meilensteine und so...? Viele Grüsse Robert
13. April 201016 J. Vielleicht eher dass Citroën "Activia" anstatt "Activa" schreibt... OK, das IST peinlich. Vor allem mir. (Wer lesen kann ist halt manchmal klar im Vorteil...) Viele Grüße, Torsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren