13. April 201016 J. Hallo mein guter C5 Bj05 würde gut aussehen mit nen paar Tagfahrleuchten. Nun Ist die Frage gestaltet sich der Einbau schwer und welche nimmt man da am besten?? Danke im Vorraus Gruß aus Cottbus der C5 Shorty
13. April 201016 J. ...Nun Ist die Frage gestaltet sich der Einbau schwer und welche nimmt man da am besten?? Hallo C5shorty, schau mal hier, vllt ist da ´was passendes für dich dabei: http://www.c5forum.de/viewtopic.php?t=7147
14. April 201016 J. Ganz schlechtes Beispiel da die TFL ohne Prüfzeichen sind.... Es gibt doch genügend TFL mit Prüfzeichen... (z.b. auf Amazon und vielen vielen anderen Anbietern)
16. April 201016 J. Ersteller Hi also das Pic welches mir Hydrochonder offenbahrt hat ist ja genial aber ich werde desto trotz den freundlichen um den Einbau bitten da ich selbst nicht so begabt bin es sei denn jemand ist in der nächsten zeit zufällig in der nähe von Cottbus:-) Viele Grüße der C5 Shorty Bearbeitet (16. April 201016 J. von C5Shorty)
16. April 201016 J. Der hat doch ab Werk TFL...Wozu also zusätzlich was einbauen? Man kann ihm eine Schwedenschaltung programmieren. Aber das ist ja nicht der Sinn der Sache.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren