13. April 201016 J. Gabs den wirklich, oder kam der nie über der Prototyp-Phase raus? Eigentlich ein cooles Auto - BX-like..... MfG DS
13. April 201016 J. Vier Prototypen gab's davon, je zwei für die Marken "Anadol" und "Reliant" - hier nachzulesen: Reliant FW11 in der englischen Wikipedia Sieht für mich übrigens aus wie eine Mischung aus Citroen BX und Lada Samara ...
13. April 201016 J. Interessant... Ich kann mich jedoch eher für den Scimitar GTE erwärmen... Gruß Jan
14. April 201016 J. http://www.carsablanca.de/Magazin/perlen-des-wissens/ein-langer-steiniger-weg-vom-bosporus-in-die-bretagne
14. April 201016 J. Der wurde doch gebaut: Naja, nur bedingt... Fängt schon damit an, daß der Samara bloß ein Zweitürer ist. Außerdem war die Grundform zu der Zeit nicht unüblich, genausogut könnte es auch ein Tatra sein: Auch wenn der natürlich mit einem Heckantrieb ausgestattet ist. Gruß Jan Edith: Ich Depp hab' natürlich den Viertürer übersehen... Dennoch gibt es genügend Autos, die so ähnlich aussehen. Bearbeitet (14. April 201016 J. von NonesensE)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren