15. April 201016 J. Hi, hab mich grad mal bissel nach ner DS umgeschaut, und bin auf ein super Cabrio gestossen. Nicht wirklich ein Schnäppchen. wenn man sich dann mal die Preise der anderen Fahrzeuge anschaut................. http://www.wunscholdtimer.de/nc/deutsch/wunscholdtimer/aktuelle-angebote/car/CITROEN%20DS%2021%20IE%20-%20%22Palm%20Beach%22%20Cabriolet%20/display/single/id/348/back/15/ und dann ist da noch ein SM Opera.............das gibt es doch nicht.......haben wollen....... Thomas Bearbeitet (15. April 201016 J. von tomcam)
18. April 201016 J. Naja, der Wagen scheint ja unrestauriert zu sein. Wenn man den Chrapron Kennern glauben kann, rosten die noch schneller als die normalen DS. Bedeutet hier, erstmal ein paar Tausend Euro für eine professionelle Hohlraumversiegelung investieren. Falls noch nicht geschehen. Man könnte meinen wer das Geld hat so ein Auto zu kaufen den stört das nicht weiter. Ich denke aber, bei dem Preis sollte das inklusive sein. Man will ja nach drei Jahren nicht schon wieder mit Schweißarbeiten beginnen.
18. April 201016 J. Hat auf jeden Fall italienische Blinker und Klimaanlage! Aber Klimaanlage und Cabrio, für mich paradox... Gruß, Uli
19. April 201016 J. Hat auf jeden Fall italienische Blinker und Klimaanlage!Aber Klimaanlage und Cabrio, für mich paradox... Gruß, Uli Naja, für Italien ist die Klimaanlage in einem Cabrio nicht unbedingt ungewöhnlich. 1990 habe ich ein Jahr in Siena verbracht, in einer Zeit, als noch sehr viele Fiat 500 unterwegs waren. In der ganzen Zeit ist mir nie ein fahrender 500er mit geöffnetem Dach begegnet. Gruß Michael
19. April 201016 J. Hier gibts ein Cabrio zum Schnapper-Preis: http://www.leboncoin.fr/voitures/92993338.htm?ca=4_s
19. April 201016 J. und dann ist da noch ein SM Opera.............das gibt es doch nicht.......haben wollen....... Thomas Bei Saxnots Klinge! Welch' wohlig Anpreisung! Und dann noch dieser Aston Martin Lagonda...laaaaang....flaaaaach....breiiiiiiit...kräftig. Herr, laß Geld regnen!
19. April 201016 J. Diese witzige Seite gibts ja schon länger mit immer gleichem Angebot. Läuft wohl nicht so besonders der Laden, tja, selbst die doofen Bankster sind wohl zu pleite und auch die anderen Versager in Nadelstreif müssen sich mit nur halbem Bonus begnügen. Da heissts jeden Fünfhunderter zweimal umdrehen, bevor man das allerlebensnotwendigste einkauft. Das da gefällt mir immer wieder. Vielleicht liegts ja nur an meiner allzu ausgeprägten Phantasie. Aber ich stells mir einfach bildhaft vor. Der schraubunkundige Scheich mit dem Temperament eines La Linea stapft laut fluchend davon, beäugt von Shaun dem Schaf: " MASERATI|CITROEN - Quattroporte II Baujahr: 1976 ... Das Interieur wurde von Schafen zerfetzt, als der Scheich wütend war und den Wagen offen im Gelände hinerlassen hatte. Der Wagen war damals neu und hatte 1.200 km gelaufen." :D :D http://www.wunscholdtimer.de/nc/deutsch/wunscholdtimer/aktuelle-angebote/car/MASERATI|CITROEN%20-%20Quattroporte%20II/display/single/id/374/back/15/
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren