19. April 201016 J. Ersteller P.S. wie lange mußt du noch (1. Reihe, Einflugschneiße)? Noch habe ich Glück. Wenn die Kisten landen, dann fliegen die über Hochheims Südstadt, das höre ich dann wenig in der Innenstadt. Wenn der Wind dreht und die starten, dann habe ich natürlich wieder ein Logenplatz Aber wie heißt es so schön: Mittendrin statt nur dabei Gruß HD
19. April 201016 J. Ersteller Wir haben heute West-/Nordwestwind und die landen mit dem Wind??? Hier ist Windstille Keine Ahnung wieso
19. April 201016 J. Den verfügbaren Landevideos nach vor allem viele Amerikaner (AA), Franzosen (AF) und Niederländer (KLM). Und TUI-Pauschalis
20. April 201016 J. Flüge mit Sondergenehmigungen nach Sichtflugregeln - na dann viel Spaß, endlich fliegen die Dinger nicht so hoch und man hört sie auf der gesamten Strecke
20. April 201016 J. Claro - starten gegen den Wind, landen mit dem Wind. Negativ, sie landen und starten alle gegen den Wind. Nur bei gefählichen Inversionen, wo der Wind mit zunehmender Höhe stark dreht und an Geschw. zunimmt, wird manchmal mit Tailwind gestartet wenn dies sicherer erscheint. Ist jedoch eher die Ausnahme. Ach ich bin froh dass in Lux. zumindest die Dinger wieder fliegen... Gruss Dany
20. April 201016 J. Ach ich bin froh dass in Lux. zumindest die Dinger wieder fliegen... Gruss Dany Wofür braucht man in Luxemburg Flugzeuge? Da ist man ja zu Fuß schneller durch als das Einchecken dauert.
20. April 201016 J. Ob es die Asche tut, ist fragwürdig, aber hier oben spielt der Natur verrückt - es schneit...!!
20. April 201016 J. Ob es die Asche tut, ist fragwürdig, aber hier oben spielt der Natur verrückt - es schneit...!! Weißer oder grauer Schnee? Hier im Süden ist es bisher "nur" kalt.
20. April 201016 J. Kurz vorm Äquator gab es gerade nen kurzen Sturmmit kräftigem Regen. Blöd für die, die heute den Garten gesprengt haben
20. April 201016 J. Ersteller Blöd für die, die heute den Garten gesprengt haben Es soll ja Leute geben, die haben einen eigenen Taliban zum Garten sprengen
20. April 201016 J. Kurz vorm Äquator gab es gerade nen kurzen Sturmmit kräftigem Regen.Blöd für die, die heute den Garten gesprengt haben Weißwurst-Ä........ oder ein anderer ? Wieso blöd ? Der Regen verteilt den ganzen Dreck und ebnet alles wieder ein. Dann kannste wieder frischen Rasen säen. Oder doch Kackteen und Olaf´s ? Grübel,... Herbert
20. April 201016 J. Olaf oder Olof,.... ? Kann meinen Hirnwindungen grad nich mehr folgen. Einfacher "Palmen". Gruß Herbert
20. April 201016 J. Ersteller Olaf oder Olof,.... ?Einfacher "Palmen". Komisch Zeucx wächst bei euch ...........
20. April 201016 J. Unser Nachtbar (zumindest würden meine Kinder das Wort zu schreiben, wenn sie denn schon schrüben) giesst ja selbst im tiefsten Winter (-19 °C) seinen Kirschlorbeer mit "warmem Wasser". Zuverlässigerweise ist der StiNo-Busch auch eingegangen.
20. April 201016 J. Komisch Zeucx wächst bei euch ........... hier wächst hauptsächlich politischer Verdruß Gruß Herbert
20. April 201016 J. Unser Nachtbar (zumindest würden meine Kinder das Wort zu schreiben, wenn sie denn schon schrüben) giesst ja selbst im tiefsten Winter (-19 °C) seinen Kirschlorbeer mit "warmem Wasser". Zuverlässigerweise ist der StiNo-Busch auch eingegangen. macht er sich die Mühe im Sommer auch, mit Kühlkissen an den Erdbeeren ?? Gruß Herbert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren