23. April 201016 J. Shit,.......ich trink das falsche Bier Sorry Was noch schlimmer ist, .....ich seh einiges auch so, wie Thorsten, nur die Art und Weise,....... das mag vielleicht in China oder Afghanistan noch so funktionieren, aber hier...... Gruß Herbert Bearbeitet (23. April 201016 J. von ACCM HP924)
23. April 201016 J. Europa ist auch mit dem Auto gut zu besuchen. …wenn man in europa wohnt. was nicht jeder tut, und trotzdem das mal gern möchte. oder umgekehrt. nicht jeder spielt briefschach.
23. April 201016 J. Also ma ganz ääährlich getz:Bei der Wahl zwischen einer grossen, dampfenden Sch....mit der sogenannten "Czubs´schen Überwachungsideologie" a´la 1984 und Freiheit, freiheitlichen Denken und allen Freiheiten, inklusive kleinen Fehlleistungen, auch in Form von Hundehäufchen, die vergessen wurden wegzuräumen, die mir eine moderne demokratische Gesellschaft ermöglicht... ich wüsste schon, wie ich mich persönlich entscheiden würde. so kleine sind die "häufchen" gar nicht. In Berlin sind 108 508 Hunde gemeldet. Pro Tag landen 55 Tonnen Kot auf Berlins Straßen. aufs ganze Jahr gerechnet 20 000 Tonnen Kot. 2007 wurden in Berlin 310 Verwarnungen gegen Hundehalter ausgesprochen. „Rekordhalter“ ist dabei der Bezirk Spandau mit immerhin 138 festgestellten Ordnungswidrigkeiten. 19 Teams sind dort unterwegs, um Hunde bei ihrem Geschäft zu ertappen. Schlusslicht im Kot-Knöllchenschreiben ist Charlottenburg-Wilmersdorf mit nur einem (!) ertappten Hundehalter in 2007. Dabei sind in diesem Bezirk 164 Mitarbeiter im Ordnungsamt beschäftigt. Richtig gute Zahlen liefern die Ordnungsämter, wenn es darum geht, Parksünder zu bestrafen. Insgesamt wurden 2007 von allen 12 Bezirksordnungsämtern 36,4 Millionen Euro eingenommen. Der Anteil der Kot-Knöllchen betrug dabei ganze 10 850 Euro, das ergibt einen lächerlichen Anteil von 0,3 Prozent.
23. April 201016 J. Ersteller Kannst Du etwa nicht krähen und fliegen Vögeln ja, aber fliegen ........... :D
23. April 201016 J. Vögeln ja, aber fliegen ........... :D Auf die Reihenfolge kommt es an: vögeln....krähen...fliegen. Ganz einfach. Verbraucht auch kein CO2.
23. April 201016 J. Ersteller Auf die Reihenfolge kommt es an:vögeln....krähen...fliegen. Aha aber gekräht habe ich noch nie. oder doch?
23. April 201016 J. Oh F... , ich habe ganz vergessen die CO2 Emissionen bei der Verhüterli Produktion einzuberechnen...aaargh und erst die Rohstoffressourcen...weia!
23. April 201016 J. Ersteller die CO2 Emissionen bei der Verhüterli Produktion einzuberechnen... gepoppt wird ohne Katalysator ........ CO² frei
23. April 201016 J. Und die Reibungswärme....wegen der globalen... ja nee hast recht...und wenn dann überall "Vulkane ausbrechen" dann sind wir wieder beim Status Quo
23. April 201016 J. dann sind wir wieder beim Status Quo war eine der ersten Bands, die ich in jungen Jahren gern gehört hab. Also nicht schlecht. Gruß Herbert
23. April 201016 J. Nicht schlecht aber auch nicht sehr abwechslungsreich Irgendwie hab ich bei denen immer den Eindruck, das nur die Textpassagen variieren.
23. April 201016 J. so lange der Rest mich nicht ruhig sitzen läßt..... Ist ähnlich mit einer längeren Bluesphase, die fast jeder mal hat. Im Prinzip auch immer dasselbe, nur eben immer etwas anders. Wer weiß, wie sich der Spritpreis die nächsten Tage entwickelt ? Bekomm ich morgen auch wieder einen nahen Parkplatz, oder muß ich 5 min. in die Arbeit laufen ? Wie alt werde ich ? (sterb ich später, wenn ich mich hier abmelde ?) Wie lange klebt Helmutine Merkel noch an ihrem Sessel ? Anna log unser unhörbarster Zeitgenosse. Haben sie dem das Sprechen verboten ? Was wird morgen sein ? Und übermorgen ? nehmt mir die Tastatur weg Gruß Herbert
23. April 201016 J. Wo is jetzt eigentlich die ganze Asche abgeblieben?Gruß Detlef habbich doch schon geschrieben auf meinem Xm !!! Gruß Herbert
23. April 201016 J. Wo is jetzt eigentlich die ganze Asche abgeblieben?Gruß Detlef Jepp auf den Autos. In der Geldbörse habe ich verzweifelt danach gesucht.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren