23. Juni 200323 J. Wenn ich die Klimaanlage an habe, tritt manchmal ein Brummen im Amaturenbrett auf, in der Nähe vom Handschuhfach. Was kann das sein? Der Innenraumfühler wurde schon gewechselt oder gibt es noch einen 2.? Auto Xsara 1. Mfg Micha
26. Juni 200323 J. Ersteller Leider nicht. Ich habe mal mit meinem Werkstattchef gesprochen, der meinte, das ist normal, wohl irgend ein Relais, das schnell schaltet. Glaube ich ihm aber nicht, er will das nur nicht reparieren, da ich noch Garantie darauf habe. Liegt dort irgend ein elektrisch betriebenes Bauteil? Mfg Micha
27. Juni 200323 J. michaelmfi posteteLeider nicht. Ich habe mal mit meinem Werkstattchef gesprochen, der meinte, das ist normal, wohl irgend ein Relais, das schnell schaltet. Glaube ich ihm aber nicht, er will das nur nicht reparieren, da ich noch Garantie darauf habe. Hi, Michael, ich bin kein Mechaniker (leider, aber mit Eurer Hilfe schon viel besser), aber eines weiß ich aus eigener Erfahrung ganz genau: Sobald die Garantie um ist, finden die was (ist ja auch sooooo viel Arbeit, das ganze Armaturenbrett auszubauen. Toi. toi, toi ACCM Taxi Barbara, die mit dem unheilbaren Citroenvirus
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren