17. April 201016 J. (= Unbekannte Folien Objekt) = Moin, habe gerade vorne rechts das hier entdeckt. Die stabile Folie lässt sich nicht ohne weiteres herausziehen. Ich gehe doch recht in der Annahme, dass die Folie da zufällig hingeraten ist und keinen tieferen Sinn hat, oder? Besteht die Gefahr, dass ich etwas beschädige, wenn ich rustikaler beim Herausziehen zu Sache gehe? Danke & Gruß
17. April 201016 J. Ersteller Hallo Fritz,das ist die zerfetzte Schutzfolie der Lenkung. Gruß Torsten ...und das bedeutet? Oder versuchst Du mich gerade auf den Arm zu nehmen (Vorsicht Du könntest Dir weh tun :-))?
17. April 201016 J. Bei mir ist da auch so eine komische Plastiktüte drum, hab mich schon immer gefragt, ob das so gehört. Allerdings ist sie bei mir noch ganz.
17. April 201016 J. Hallo zusammen, also bei mir ist da auch eine Tüte drüber. Soll sicher die Schubstange vom Servozylinder vor Schmodder schützen. Über den Federzylindern sind ja schließlich auch Faltenbälge darüber... Also wenn die Folie noch halbwegs heile ist, würde ich die dran lassen.... Gruß Ronny
17. April 201016 J. Interessant, die Folie steht aber nicht in der Ersatzteildokumentation... Sinnvoll schein sie jedoch zu sein - würd sie drauflassen damits den Servozylinder schützt. Den zu tauschen ist eine regelrechte Bestrafung, das kann ich dir sagen! Grüße Theo (der die Folie auch zum ersten mal sieht ^^)
17. April 201016 J. Créative Technologie halt ... wer sonst kommt auf die Idee die Lenkung mit einer Plastiktüte zu ummanteln? Genauso wie der magische, herumoxidierende Tütenstecker Die Folie an der Lenkung ist bei meinem XM schon lange weg... Lg Marcel
17. April 201016 J. Die Folie gehört da hin und sollte auch da bleiben, wenn sie nicht völlig kaputt ist. Boris
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren