23. Juni 200323 J. ähm, wärs technisch nicht möglich das man das E-Mail notification als Default AN hat? ist lästig für jeden thread wo man wissen will ob sich was geändert hat und wo man geantwortet hat, es anklicken muss.... mir ist aufgefallen das einige user nen thread aufmachen, aber NIE WIEDER antworten -> vielleicht vergessen das häckchen zu setzen und denken das keiner geantwortet hat??? denkt mal bitte darüber nach, denn ich denke ich das auch andere user das stört... grüsse falk
23. Juni 200323 J. Ach, und wenn wir schon dabei sind... Es wäre klasse, wenn ein E-Mail-Notify auch möglich wäre, wenn man keinen Beitrag geschrieben hat. Dadurch kann man interessante Diskussionen mitverfolgen, ohne selbst seinen Senf dazuzugeben. Ich weiss, wir sind nicht bei "wünsch-dir-was", aber ich könnte bei der Implementierung auch evtl. behilflich sein. Martin
28. Juni 200323 J. KillerNo2 posteteguck hier etwa keiner rein?! Doch Finde den Vorschlag von Martin auch gut. Es gibt Forums wo das klappt, müsste dann auch hier möglich sein, oder?
29. Juni 200323 J. Ersteller tjo, hier wird sich anscheinend nicht ums wohl der user gekümmert....aber das gabs ja alles schonmal....
30. Juni 200323 J. Nö, also so würde ich das auch nicht sagen. Bedenke, dass der Webadmin neben dem ACC-Job auch noch einen Job hat, um Brötchen zu verdienen. Er verbingt viele viele Stunden mit dem Forum, ohne einen Cent dafür zu bekommen. Wenn er es liest, wird er es vielleicht irgendwann mal ändern. Wenn nicht, dann eben nicht. Das ist sein Recht. Bye Martin
30. Juni 200323 J. Äußert doch einfach Euren Wunsch im ThWboard Support Forum » Code Hack Requests ThwBoard ist schließlich "open source" und nicht alles Enhancements in diesem Board stammen von S.Joest ! Gruß M.
7. Juli 200323 J. Euer Wunsch steht übrigens schon in der Wunschliste für ThwBoard 2.9: http://www.thwboard.de/forum/showtopic.php?threadid=3679
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren