18. April 201016 J. Hallo. durch einen frontschaden brauche ich eine neue Stoßstange. nun ist mir aufgefallen dass es irgendwie verschiedene gibt. die serienmäßige ist mir bekannt. aber wie nennt sich diese hier? optisch gefällt mir diese besser als die normale.
18. April 201016 J. Diese Frontschürze wurde serienmäßig am TCT, dem 2,1td und am V6 der X1 Serie verbaut. Du solltest einfach mal bei den umliegenden Cit-Händlern auf die Hinterhöfe schauen. Oftmals stehen da noch gute Abwrackopfer, die als Spender dienen können. Gruß Andreas
18. April 201016 J. hi aber aufpassen wenn du die stoßstange anbauen willst brauchst du die kotflügel damit das vernünftig aussieht Gruß Eric
18. April 201016 J. Ersteller danke für die antworten. leider gibts bei uns kaum citroen händler die ältere modelle noch im hinterhof stehen haben. selbst in meiner region fahren evtl noch ca 5 xantias rum. leider. sieht man echt selten. und warum brauch ich die kotflügel? die sind doch baugleich so wie mir das scheint.
18. April 201016 J. hi die kotflügel von den "großen" modellen sind breiter deswegen passt die stoßstange nicht drann Gruß Eric
18. April 201016 J. Ersteller breiter? krass ist mir nicht aufgefallen. naja gut das wird mir dann wegen der stoßstange doch zu aufwendig. ich danke euch vielmals.
18. April 201016 J. Ich glaube nicht, dass die Kotflügel verschieden sind. Auf den flüchtigen Blick sehen die Kotflügel meines 1.8 X1 und V6X1 identisch aus. Gibt es andere Halterungen?
18. April 201016 J. doch kannst du glauben die haben auch eine andere teilenummer im programm ich hab es ja selbst probiert . der tct und v6 , 2,1td hat ja vorn auch eine breitere spur als die kleinen ausführungen und selbst die karosse ist vorn an den trägern anders Gruß Eric
18. April 201016 J. Die Kotflügel sind definitiv verschieden. Karosse ist gleich. Lediglich die Halterungen an den Kotflügeln sind verschieden. X2 ausgenommen. Hier sind grundsätzlich die "großen" Kotflügel dran. Egal welche Motorisierung. Gruß Marcel
5. Dezember 20178 J. Hallo, ein Foto der durchgefärbten breiten X1-Stoßstange wäre schön. Oder anders gefragt, wie kann man die breite durchgefärbte und die schmale durchgefärbte äußerlich unterscheiden? Grüße Andreas Bearbeitet (5. Dezember 20178 J. von AndreasRS)
5. Dezember 20178 J. Die breite hat unten einen "Spoileransatz " nach vorn rausstehend, die Schmale geht flächig nach unten.
5. Dezember 20178 J. Hallo, vor 2 Stunden, kroack sagte: Die breite hat unten einen "Spoileransatz " nach vorn rausstehend, die Schmale geht flächig nach unten. Ich sehe bei beiden eine hervorstehende Kante unten. Die rote ist die breite, oder? Und X2 erkennt man daran, dass kein Rahmen um die Nebelscheinwerfer ist? Grüße Andreas
5. Dezember 20178 J. Ja genau es ist schwierig zu erklären die schmale geht halt gefällig nach hinten und hat unten auch eine Lippe, und die rote drängt nach vorn, so sieht es in echt aus finde ich da wirkt es eher wie ein Spoiler
5. Dezember 20178 J. X2 hat keinen Rahmen aber herausnehmbare Prallleisten lackiert oder unlackiert, die Prallleisten sind rund ausgeformt beim X 1 eher flach
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren