18. April 201016 J. Hab da mal ne frage zu den g-Kats des bx.Da mein kat rasseslt wie ein kettengespenst und ich bald was im austausch benötige,muss ich wissen ob es unterschiede zwischen den einzelnen g-kats vom 1,4er-1,9er gibt? Oder kann mann auch ruhigem gewissens einen aus dem zubehör für meinen 1,9er nehmen? Wie siehts bei den zubehör dingern mit der haltbarkeit aus?
18. April 201016 J. Ich würde an Deiner Stelle via Teilemarkt einen gebrauchten Kat suchen. Die Katalysatoren sind je nach Motorleistung unterschiedlich. Ansonsten würde ich mal hier nach einem Metallkat fragen: http://www.gutmann-automobiltechnik.de/component/option,com_contact/task,view/contact_id,2/Itemid,49/
18. April 201016 J. Einen KAT bekommst du hier. Stelle einfach mal eine Anfrage oder rufe dort an. Die Mitarbeiter dort sind sehr freundlich und bemüht.
19. April 201016 J. Ersteller @ Günni 16v Die kats sind mir zu teuer...Die sollte es auch günstiger geben...?! Notfalls nehm ich einen gebrauchten....
19. April 201016 J. Moin, einen Kat vom 1.9 hab ich noch rumliegen. Schick mal ne Mail oder ne PN. N:-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren