Zum Inhalt springen

Faules Schw... -funny stuff-


gtfreak2

Empfohlene Beiträge

Unglaublich.

Was ist das für nen typ? So was find ich schon echt bescheuert, wobei ich nicht weiß, wen ich am wunderlichsten finde den Verkäufer oder den Käufer.

Aber was lehrt uns das? es gibt für jeden schrott nen abnehmer.

Ich binn aber gerade am Überlegen ob ich die Pizza von Gestern verkaufen soll, binn der Meinung, dass ich die Jungfrau Maria zwischen den Pilzen und dem Thunfisch gesehen habe :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Typ hat sich nen Gag gemacht. Studentenlangeweile vermutlich. Arbeiten leistet Abhilfe!

Ich frag mich nur ob der Pfandgegenwert auch 9€ werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich nur ob der Pfandgegenwert auch 9€ werden...

Das glaube ich Dir sogar.

Der Rest ist ja wohl Bild-Niveau.

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau (!), hätte die FDP uneingeschränkte Macht, käme sowas nicht zustande, Langeweile, darauf zahlt man nichtmal Steuern die auch nicht gesenkt werden können,tss.

Oder ist er doch ein Leistungsträger, der als solcher keine Zeit hat, den Automaten mit Pfandflaschen zu füttern ? Zeigt uns der Notverkauf der Pfandflaschen aus eventuell Finanziellen Gründen, dass die Steuern für die armen Leistungsträger nicht viel zu hoch sind ?

Sollte uns das Vorkommen von studentenfeindlichen Sprüchen in der 2. Antwort und die Erwähnung von "Bild" und "FDP" schon in der 3. und 4. Antwort, alles Fernab des Themas oder mehr oder weniger gewaltsam hineininterpretiert, zu denken geben ? icon10.gif

Jedenfalls ein Lustiges Angebot, denke ich icon12.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte uns das Vorkommen von studentenfeindlichen Sprüchen in der 2. Antwort und die Erwähnung von "Bild" und "FDP" schon in der 3. und 4. Antwort, alles Fernab des Themas oder mehr oder weniger gewaltsam hineininterpretiert, zu denken geben ? icon10.gif

Jedenfalls ein Lustiges Angebot, denke ich icon12.gif

:), ja wo es studentenfeindlich wird, ist die Bild selten fern, respektive der treibenden Kräfte, gilt natürlich nur für diese anmaßenden Prekariats-Studenten...

Aber zu denken sollte uns doch Alles geben. ;)

Ja!

..., binn der Meinung, dass ich die Jungfrau Maria zwischen den Pilzen und dem Thunfisch gesehen habe :-)

Gemäß XMechaniker sollte dieser Satz dann wohl so lauten:

"..., bin der Meinung, dass ich die Mutter Maria durch die Pilze als Fisch-Aufkleber gesehen habe."

Oder? :)

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemäß XMechaniker sollte dieser Satz dann wohl so lauten:

"..., bin der Meinung, dass ich die Mutter Maria durch die Pilze als Fisch-Aufkleber gesehen habe."

Nur zum Verständnis:

Durch die Pilze oder wegen der Mushrooms???

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bitte hat das mit FDP, BILD oder gar Neid zu tun?

Nur weil die FDP und BILD so ein Gelaber von sich geben, hab ich damit noch lange nichts zu schaffen.

Realistisch betrachtet würde nur ein Schmarotzer oder ein Student soetwas ins Internet stellen.

Mein hass auf MANCHE (!) Studenten rührt einfach daher, dass sie große Reden schwingen, nichts können und sich für sensationell halten. Arrogant aber nutzlos. Das ist meine Erfahrung zu MANCHEN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, Studenten, dann die Bild, fehlt eigentlich noch die FDP. Der Ärger, dass man ihr die Schuld am Ausbruch des Isländischen Vulkans mit dem Namen der so klingt als hätte ein besoffener Troll auf der Tatsatur Polka getanzt nicht geben kann, ist doch schon vorhanden icon12.gif Oh, jetzt sind wir von Pilzen (Bremspilzen ?) über Mushrooms und Christen schon bei Isländern gelandet...och gott oh gott...

Zurück zumThema:

190

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geschätzte 25 Flaschen, +2 abgelaufene Kästen Kindl hab ich auch zu verschenken.

Dann aber bitte auch als Gegenleistung die Waschmaschine und den Eichenschreibtisch ausm 4. Stock runtertragen:D

Und ja, ich bin auch zu faul. Aber nur das schwere Zeugs aus der Bude zu schaffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geschätzte 25 Flaschen, +2 abgelaufene Kästen Kindl hab ich auch zu verschenken.

Dann aber bitte auch als Gegenleistung die Waschmaschine und den Eichenschreibtisch ausm 4. Stock runtertragen:D

Siehst Du! So langsam denkst Du Dich hinein.

Also ab auf eHammer. Aber schreib dazu ob auch Studenten kommen dürfen... :)

Und ja, ich bin auch zu faul. Aber nur das schwere Zeugs aus der Bude zu schaffen!
So fängt es an, ich sehe Dich schon fast auf dem zweiten Bildungsweg, hihi.

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich arbeite im moment 52h die woche, ich hab garkeine Zeit intelligent zu werden!

Nein nicht intelligent, Intelligenz und Bildung sind zweierlei. Ich hab schon abiturienten gesehen, die den Scharfsinn einer Qualle besaßen und Studenten mit ALLEN Eigenschaften von vertrocknetem Vollkornbrot.

Bin ich selber schuld, wenn ich weder dumm noch ungebildet bin, aber dennoch lieber arbeite?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich arbeite im moment 52h die woche, ich hab garkeine Zeit intelligent zu werden!

Nein nicht intelligent, Intelligenz und Bildung sind zweierlei. Ich hab schon abiturienten gesehen, die den Scharfsinn einer Qualle besaßen und Studenten mit ALLEN Eigenschaften von vertrocknetem Vollkornbrot.

Bin ich selber schuld, wenn ich weder dumm noch ungebildet bin, aber dennoch lieber arbeite?

Dazu kann man fast nichts sagen - ist Beileid ein Inhalt?

Fragend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... aber dennoch lieber arbeite?

Was jemand macht ist für mich ziemlich zweitrangig,

meinte nur am Fetten leichte Akzeptanz-Probleme zu bemerken.

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein hass auf MANCHE (!) Studenten rührt einfach daher, dass sie große Reden schwingen, nichts können und sich für sensationell halten. Arrogant aber nutzlos. .

Hey, beschreibst Du da gerade Andrea Nahles?

16 Semester Literaturgeschichte, mühsamer M.A Abschluß, aber hält sich für kompetent für alles und jedes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...