20. April 201016 J. es geht also auch so, habe heute, ohne probleme den tüv bekommen, nur mit gebrochener auspuffaufhängung, mit der zusicherung sie zu richten !!! gruss gunter
20. April 201016 J. Herzlichen Glückwunsch. Ist wohl grade eine gute Zeit um mit dem HY zum TÜV zu fahren
20. April 201016 J. was ist denn bitte TÜV ?, kenn ich nicht !, oder meint ihn so'nen überwacher wie es ihn mittlerweile viele gibt ?
20. April 201016 J. ...welcome CX-ROW! HIER brauchste nicht zu stänkern, interessiert die HYsteriker nicht so sehr. Geh ma wieder zurück in deine C6 Ecke oder mach einen C5 Jammerthread auf @ Gunter: Glückwunsch zur bestandenen Hauptabnahme! Bearbeitet (20. April 201016 J. von HY-plus) ...weil vergessen, Gunter zur bestandenen Hauptabnahme zu beglückwünschen ;-)))
21. April 201016 J. was ist denn bitte TÜV ?, kenn ich nicht ich schon, die gibs's schon ziemlich lange, die haben früher Dampfkessel angeschaut. Geh' ich auch lieber hin, als zu den komischen anderen (natürlich nicht mit dem Dampfkessel, sondern mit diversen Fahrzeugen). @ gunter: gratuliere!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren