22. April 201016 J. Jetz überteib nich, es gibt doch in jedem Golfclub Schlägerseminare mit praktischen Verladeübungen. Dankbar schrieb Herr R.O. aus W.: ... mg (nur für die die sonst keine Probleme haben ) Namensähnlichkeiten mit einem bekannten (Schaum-) Schläger und ehemaligen C6-Eigner sind selbstverständlich rein zufällig. >> Jürgen Achso, soll ich was zu dem Mercedes sagen? Der würde sich in den entsprechenden Nobelvororten sicher gut verkaufen und ist gut geeignet, das einzige Balg zum Kindergarten zu transportieren und dort verkehrs- und sichtbehindernd zu parken, weil man ja nicht gescheit heraussehen kann. Edith: Ich habe gerade das Wort "sichtbehindert" durch "sichtbehindernd" ersetzt. Käthe: Ja, diesmal war es wohl wirklich ein Freud'scher... Bearbeitet (22. April 201016 J. von ACCM Jürgen P. Schäfer)
23. April 201016 J. Ich liebe Lego. Damit hat meine automobile Karriere begonnen: basteln, basteln, konstruieren. Mein Sohn genauso, der hängt ganz oft IN der Kiste- der mit dem vielen bunten Steinchen.Carsten Da gibt es ein Projekt für euch
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren