21. April 201016 J. Hi An meinem Xantia sind die Nebler und die Nebelschlussleuchte ohne Funktion. Sicherungen habe ich geprüft und sind in Ordnung. Hat jemand eine Idee was das nun wieder sein könnte? Ist ein 93er. Also der Schalter für die Nebler ist extra angebracht. Gruß Marcel
21. April 201016 J. Hm, wenn das mein Auto wäre.. und ich gerade ne Scheinwerferwaschanlage nachgerüstet hätte... würde ich mir jetzt die Frage stellen ob ich auch den Stecker wieder...
21. April 201016 J. Ersteller @Torsten Ich war dir voraus . Man sollte niemanden trauen und schon gar nicht sich selbst. Wartungsklappe geöffnet, Blinker raus, Stecker raus gefummelt und abgezogen (War also drauf ). Am Stecker kam der Strom auch noch an nur nicht an den beiden Neblern. Kurz am Kopf gekratzt Stecker nochmal angeschaut und . Der Lackierer hatte es zu gut gemeint und den Hauptverbindungsstecker Stoßstangenseitig gleich von innen auch noch mit lackiert . Schmirgelpapier + WD40 zum ausspülen und alles wieder gut. Nebelschlussleuchte wird wohl das Birnchen hinüber sein. Hatte aber keine Lust mehr nach zu schauen. Gruß Marcel Bearbeitet (21. April 201016 J. von herrmanndrucker)
21. April 201016 J. Ersteller Relais funktioniert. Nebler gehen ja auch wieder. Nur halt die Nebelschlussleuchte nicht. Gruß Marcel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren