26. April 201016 J. Nie mehr Waldhof Mannheim, niee meeehhr......-))) Lautern ist der geilste Klub der Welt !!!
26. April 201016 J. Dynamo dresden......`K´lautern........Aue.........oh gott oh gott.... Ich bin gebürtig aus dresden......dynamo....nein danke....dafür isses zu lange her,als wir in den westen zogen....****dashättenwirmabessergelassen**** Und wo wohne ich jetzt??? AM NORDPARK!!!! Direkt am stadion von XXX BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH XXX Die sich langsam immer weiter ausm dreck ziehen......Und das beste daran...die haben den bayern vergangenen samstag nen tritt verpasst....haha Bearbeitet (26. April 201016 J. von Ronny 1978)
27. April 201016 J. Ersteller Ich erst Heut Abend Holzbein Kiel gegen Dynamo.. Dynamo bleibt doch 3. Liga... naja nächstes Jahr... 2. Liga Bearbeitet (27. April 201016 J. von freibergisch)
28. April 201016 J. Dynamo dresden......`K´lautern........Aue.........oh gott oh gott....Ich bin gebürtig aus dresden......dynamo....nein danke....dafür isses zu lange her,als wir in den westen zogen....****dashättenwirmabessergelassen**** Und wo wohne ich jetzt??? AM NORDPARK!!!! Direkt am stadion von XXX BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH XXX Die sich langsam immer weiter ausm dreck ziehen......Und das beste daran...die haben den bayern vergangenen samstag nen tritt verpasst....haha Die Fohlen können für die nächste Saison schonmal die Pferdedecken rausholen und sich warm anziehen, wenn der FCK kommt !
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren