22. April 201016 J. Hallo Citroenfreunde Suche dringend Leute die mir helfen mein Teilelager zu reduzieren. Fast alles ist zu verschenken, ein paar Sachen werde ich mir aufheben und für den Rest will ich ein paar Taler haben, allerdings "kleines Geld"... Bei den Teilen handelt es sich hauptsächlich um DS-Teile, ein wenig ID und ganz wenig CX. Zusammen wohl gut 2 Tonnen... Wie gesagt, das meiste gibts gegen Abholung und das sobald als möglich, da ich den Platz räumen muss. Zu finden bin ich in Kiefersfelden an der österreichischen Grenze, über e-mail unter eggenbacher@t-online erreichbar, oder gleich telefonisch unter 017622173079, auch 08033303752. Wer zuerst kommt malt zuerst... also dann... mfG Christian
22. April 201016 J. Da hätte ich ja glatt zugegriffen, aber bis ans Ende der Welt kann ich dafür leider nicht fahren..;-( Gruß Michael
27. April 201016 J. Hi, ich würde mich für DS Teile interessieren die an ein DS IE 71 Bj. passen. Themen wie: * Hydraulik (HA etc.) * Elektrik + I.E. * Kühlung Gibt es da Teile ? Grüße aus Berlin
28. April 201016 J. hallo Christian, , wir hatten heute Mittag schon telefoniert, , mich würden alle Teile vom CX interessieren. . Fahre CX Prestige 03.76 und CX GTI 78 . . wenn es in ein Paket passt, erstatte ich Dir selbstverständlich die Kosten dafür, ,
5. Mai 201016 J. Hallo CitroenfreundeSuche dringend Leute die mir helfen mein Teilelager zu reduzieren. Fast alles ist zu verschenken, ein paar Sachen werde ich mir aufheben und für den Rest will ich ein paar Taler haben, allerdings "kleines Geld"... Bei den Teilen handelt es sich hauptsächlich um DS-Teile, ein wenig ID und ganz wenig CX. Zusammen wohl gut 2 Tonnen... Wie gesagt, das meiste gibts gegen Abholung und das sobald als möglich, da ich den Platz räumen muss. Zu finden bin ich in Kiefersfelden an der österreichischen Grenze, über e-mail unter eggenbacher@t-online erreichbar, oder gleich telefonisch unter 017622173079, auch 08033303752. Wer zuerst kommt malt zuerst... also dann... mfG Christian Hallo Christian, sind noch Teile zu haben, oder ist alles schon weg? Besitze eine DS 21ie Pallas. MfG Ollos 1970
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren